Anderer Playstation-Controller????

Diskutiere Anderer Playstation-Controller???? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe vor kurzem dieses Bild im Internet gesehen und fragte mich ob es diesen Controller wirklich gibt. Der Controller ist laut Bild von Sony...
  • Anderer Playstation-Controller???? Beitrag #1
K

Kreppes

Punkte Reaktionen
0
[align=center]
ps3-boomerang.jpg

Ich habe vor kurzem dieses Bild im Internet gesehen und fragte mich ob es diesen Controller wirklich gibt.
Der Controller ist laut Bild von Sony, aber ich habe ihn noch nicht in den Deutschen Läden gesehen.

Wenn es ihn gibt,
ist er nur als zubehör zu besonderen spielen??
ist er zu etwas besonderem gut??
wo gibt es ihn??
wie viel kostet er??
ist er für die ps3 erhältlich oder vllt nur für ps2??
ist er mit kabel oder wireless??

Danke schon mal im Voraus für eure antworten!!!!

[/align]

• Anderer Playstation-Controller???? Beitrag #2
Welches Bild?

Dein Avatar?

• Anderer Playstation-Controller???? Beitrag #3
Was für ein Controller?!? Denkst du wir können hellsehen?

• Anderer Playstation-Controller???? Beitrag #5
Der Link geht nicht. Ich hab "keine Berechtigung auf diesem Server".

• Anderer Playstation-Controller???? Beitrag #6
Nach dem Dateinamen... siehe Anhang...

Den Controller gibts nich... dat war eins der ersten Designs die von Sony vorgestellt wurden...

Anhänge

• ps3-first-controller.jpg
    ps3-first-controller.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 43
  • Anderer Playstation-Controller???? Beitrag #7
danke wusst ich nicht

kann man schließen denk ich

Thema:

Anderer Playstation-Controller????

Anderer Playstation-Controller???? - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben