Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hatt es sich eigentlich mit diesen trophen zu tun ??
Erstellertorres67
Erstellt am
Diskutiere was hatt es sich eigentlich mit diesen trophen zu tun ?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; bei der ps3 gibt es einen ordner wo trophen sein sollten wofür is das und wozu braucht man das ??
was hatt es sich eigentlich mit diesen trophen zu tun ?? Beitrag #1
T
torres67
Punkte Reaktionen
0
bei der ps3 gibt es einen ordner wo trophen sein sollten wofür is das und wozu braucht man das ??
was hatt es sich eigentlich mit diesen trophen zu tun ??
was hatt es sich eigentlich mit diesen trophen zu tun ?? Beitrag #3
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
ich finds eigentlich ganz cool nur sind mir leute ein Rätsel die irgendwie mehr als 10 Platin Trophäen haben.Ich mein ich hab auch eine nur um mal das gefühl zu haben aber ich finde die Arbeit lohnt nicht
was hatt es sich eigentlich mit diesen trophen zu tun ?? Beitrag #4
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Die Trophäen sind da, um langfristig zu motivieren.
Der Mensch ist haltein Jäger und Sammler ^^
Außerdem ist esein virtueller Vergleich mit anderen Spielern.
was hatt es sich eigentlich mit diesen trophen zu tun ?? Beitrag #5
sposim94
Punkte Reaktionen
0
ich hab einen gesehen der hat 60 platin trophäen!!! ja echt 60!!!!!! insgesamt mehr als 2000 trophäen!!!! 8|wahnsinn oder? ich hab zur zeit nur 6 platin trophäen und finde einfach dass es spaß macht die zu sammeln. :thumbup:
Auf welche PS4 wechseln?: Hi zusammen!
Ich brauche Expertenrat. Mein Mann hat eine PS3 (bitte nicht fragen welche). Seit Monaten schleicht er um die PS4 rum und ich sage...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute,
ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 Jailbreak möglich?: So Leute, ich hab jetzt ma ne Frage an Euch.
Also..... ich beschäftige mich schon ein bisschen länger mit dem Thema Jailbreak. Hatte versucht...