News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Mythos verkratzte PS 1 Games
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SessHader" data-source="post: 239527" data-attributes="member: 17632"><p>Naja ich weiß net... Dieses hoch konzentrierte Licht springt ja von Stelle zu Stelle so zu sagen Näh? Wenn man jetzt eine ziemlich verkratzte CD drin hat muss der Laser ja durch unlesbare Stellen switchen. Heißt also er läuft nicht gleichmäßig durch, sondern hat immer wieder Aussetzer (nicht das man das unbedingt merkt im Spielverlauf) aber er läuft nicht gleichmässig (praktisch wie ein Fahranfänger im Jagur beim schalten) und durch diese unregelmässigkeiten kann ich mir schon vorstellen das dass zumindest die Lebenszeit eines Laser verringert. Findet ihr nicht?</p><p>In meine PS3 kommt auf jeden fall keine solche CD... erlich ich würde nicht mal diese Zeitschrift CD`s aus Videospielheften da rein packen. Außerdem ist es ja mittlerweile Blu Ray Laufwerk und das heißt bei mir zusätzlich-bessere,neuere Technik=schwächer und anfälig wie ne Porzellanfigur. Aber ich hab auch nur saubere CD`s egal ob Film/Spiel, Music/Bilder pack ich grundsätzlich per USB-Stick drauf. Weil mir Rohlinge die im Zimmer rumfliegen auch keinesfalls Vertrauenswürdig rüberkommen. Aber ich geh jetzt auch von wirklich verkratzten Material aus und bin auch sonst im Alltag sehr penibel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SessHader, post: 239527, member: 17632"] Naja ich weiß net... Dieses hoch konzentrierte Licht springt ja von Stelle zu Stelle so zu sagen Näh? Wenn man jetzt eine ziemlich verkratzte CD drin hat muss der Laser ja durch unlesbare Stellen switchen. Heißt also er läuft nicht gleichmäßig durch, sondern hat immer wieder Aussetzer (nicht das man das unbedingt merkt im Spielverlauf) aber er läuft nicht gleichmässig (praktisch wie ein Fahranfänger im Jagur beim schalten) und durch diese unregelmässigkeiten kann ich mir schon vorstellen das dass zumindest die Lebenszeit eines Laser verringert. Findet ihr nicht? In meine PS3 kommt auf jeden fall keine solche CD... erlich ich würde nicht mal diese Zeitschrift CD`s aus Videospielheften da rein packen. Außerdem ist es ja mittlerweile Blu Ray Laufwerk und das heißt bei mir zusätzlich-bessere,neuere Technik=schwächer und anfälig wie ne Porzellanfigur. Aber ich hab auch nur saubere CD`s egal ob Film/Spiel, Music/Bilder pack ich grundsätzlich per USB-Stick drauf. Weil mir Rohlinge die im Zimmer rumfliegen auch keinesfalls Vertrauenswürdig rüberkommen. Aber ich geh jetzt auch von wirklich verkratzten Material aus und bin auch sonst im Alltag sehr penibel. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Mythos verkratzte PS 1 Games
Oben