Einladungen

Diskutiere Einladungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Egal wer mich in ein spiel einläd, es steht immer "Spielsiztung Exestiert nicht mehr" wen ich meine freunde einlade steht das gleiche. Zuerst...
  • Einladungen Beitrag #1
N

Nr.47

Punkte Reaktionen
0
Egal wer mich in ein spiel einläd, es steht immer "Spielsiztung Exestiert nicht mehr" wen ich meine freunde einlade steht das gleiche. Zuerst dachte ich das wäre nur bei gta4 aber das ist bei jedem spiel :cursing: was kann ich machen das ich mit meinen freunden spielen kann ?(

• Einladungen

Anzeige

• Einladungen Beitrag #2
Scheinbar hast du ein Problem mit deiner Internetverbindung.
Poste mal deinen kompletten Internetverbindungstest der PS3.

Thema:

Einladungen

Einladungen - Ähnliche Themen

Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben