Einladungen

Diskutiere Einladungen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Egal wer mich in ein spiel einläd, es steht immer "Spielsiztung Exestiert nicht mehr" wen ich meine freunde einlade steht das gleiche. Zuerst...
  • Einladungen Beitrag #1
N

Nr.47

Punkte Reaktionen
0
Egal wer mich in ein spiel einläd, es steht immer "Spielsiztung Exestiert nicht mehr" wen ich meine freunde einlade steht das gleiche. Zuerst dachte ich das wäre nur bei gta4 aber das ist bei jedem spiel :cursing: was kann ich machen das ich mit meinen freunden spielen kann ?(

• Einladungen

Anzeige

• Einladungen Beitrag #2
Scheinbar hast du ein Problem mit deiner Internetverbindung.
Poste mal deinen kompletten Internetverbindungstest der PS3.

Thema:

Einladungen

Einladungen - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben