Lohnt sich Play-TV

Diskutiere Lohnt sich Play-TV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Lohnt es sich Play-TV zu kaufen? Bin nämlich am überlegen ob ich es mir anschaffen soll... Habt ihr da erfahrungen ?? Ich hab mich bisschen...
  • Lohnt sich Play-TV Beitrag #1
B

beli

Punkte Reaktionen
0
Lohnt es sich Play-TV zu kaufen?
Bin nämlich am überlegen ob ich es mir anschaffen soll...
Habt ihr da erfahrungen ??
Ich hab mich bisschen durchgegoogelt und ein paar hilfreiche infos gefunden.
Aber nun wollte ich halt von Leuten die Play-TV besitzen ob sich das gelohnt hat.

Mfg beli

• Lohnt sich Play-TV Beitrag #2
hab mich auch durch das Internet erkundigt, klingt cool :D aufnehmen und so hehe

würde mich aber auch sehr interessieren obs jemand hat, wie viel speicher benötigt mann zum beispiel um ein 1.5h film aufnehmen und so???

• Lohnt sich Play-TV Beitrag #3
Moin,

ick hab dat zwar nicht, aber rechne mal mit so mit 3 - 4,5 Gb pro Film in dieser Länge.
Ich nehme von meinem Rec. per Ngrab uff mein PC auf und streame dann per PS3.
Dat geht auch :D

Gruss Rookie

• Lohnt sich Play-TV Beitrag #4
Moin leute... also ich hab play tv weil ich kein bock hatte n extra kabel ins schlafzimmer zu legen. Da man in hamburg guten dvbt empfang hat bekomme ich hier auch alle wichtigen kanäle ausser DSF. Aber ist echt cool kann man mit nem digitalreceiver mit festplatte vergleichen. Ach und zum thema speicher, also ne simpsonsfolge ist zwischen 600-700MB gross und n 1,5-2h film etwa 3-4,5GB. Also für mich hat sich das gelohnt weil man auch mal n film aufnehmen kann wenn man nicht da ist und ihn auch aus playTV in den videoordner der ps3 extrahieren kann.

Ich hoffe ich konnt euch bischen helfen.

PS: Achso playTV geht nur mit dvbt!!!

• Lohnt sich Play-TV Beitrag #5
Ja, ist 'ne feine Sache, doch man darf natürlich keine "Wunder" erwarten. DVB-T hat nämlich den großen Haken das Bild und Ton immer mal wieder komplett auseinanderläuft was so gut wie gar nicht korrigierbar ist.
Also, so zum schauen ist das ok, aber zum Filme aufnehmen und archivieren gänzlich ungeeignet. Die Quali bzw. das Offset sind meiner Meinung nach nicht ausreichend um vernünftige Ergebnisse zu erzielen. Da ist Kabel doch um einiges besser ...

• Lohnt sich Play-TV Beitrag #6
Naja und vor allem wer will schon werbung in nem aufgenommenen film haben??? (das ton und bild ausseinanderlaufen hatte ich bis jetzt aber noch nicht)

• Lohnt sich Play-TV Beitrag #7
naja die werbung kannst du auf einfachster weise auch rausschneiden.
naja qualitätsmäßides gibt es was besseres. aber um so einfach mal paar filme aufnehmen udn gucken ist schon richtig gut.

• Lohnt sich Play-TV Beitrag #8
Also ich habe zwar kein Play-TV, aber ich habe mal den Film "Sehr verdächtig" über DVB-T an meinem Laptop aufgenommen (zum Testen). Die Qualität lässt mit der vom Analog-TV vergleichen. Allerdings was nervt sind diese Empfangsstörungen, die leider ab und zu auftreten.

Allerdings hängt dies auch ganz stark von der Region ab!

Thema:

Lohnt sich Play-TV

Lohnt sich Play-TV - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...
Suche 4K UHD Player: Hey leute, Hab mir neulich ein UHD TV gekauft und 5.1 anlage habe ich sowieso schon immer gehabt. Möchte langsam in den neuen UHD genuss kommen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben