Network Account!

Diskutiere Network Account! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, hab mal ne frage und zwar ist es möglich den network account zu löschen, also praktisch die ganzen daten die man eingeben muss um online...
  • Network Account! Beitrag #1
E

eppo

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab mal ne frage und zwar ist es möglich den network account zu löschen, also praktisch die ganzen daten die man eingeben muss um online zu spielen!

gruß

Edit: Beantwortet
der_wasi

• Network Account! Beitrag #2
soweit ich weiß kann man nur das Benutzer Profil löschen, aber nicht den PSN Account.

• Network Account! Beitrag #3
Da müsstest du direkt bei Sony anfragen. Selber hat man keine Möglichkeit dazu.

Thema:

Network Account!

Network Account! - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben