Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD4, Killzone 2 oder Uncharted 2
Diskutiere COD4, Killzone 2 oder Uncharted 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
habe vor mir demnächst ein neues Ps3 spiel zu holen. Nur leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen den Drei!
Von dem Spiel erwarte...
COD4, Killzone 2 oder Uncharted 2 Beitrag #1
I
InFly04
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe vor mir demnächst ein neues Ps3 spiel zu holen. Nur leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen den Drei!
Von dem Spiel erwarte ich eine gute Multiplay-Funktion.
Was ein dickes Plus für Killzone2 ist, man kann beim Zocken von der Festplatte Musik hören, was ich echt geil finde ;D
Also COD4, Killzone2 oder Uncharted2? Was würdet ihr mir empfehlen? s3gamer
Also Uncharted hat sicher von allen die beste Story. Der MP ist nicht so gut.
COD4? Wieso nicht COD6?
COD4 und 6 sind beide Top im MP. (4 hab ich selber gezockt und 6 wird wohl genau so sein. Nur besser.)
Von Killzone 2 kenne ich nur ein MP Ingame Video. Das fand ich nicht so gut.
COD4, Killzone 2 oder Uncharted 2 Beitrag #3
I
InFly04
Punkte Reaktionen
0
COD6 wird in zwei Tagen released? (10.11.09)
Weis man schon ob man dort vielleicht eigene Musik von der Festplatte hören kann? :lol
COD4, Killzone 2 oder Uncharted 2 Beitrag #4
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn den MP von CoD oder UC 2 nicht aber den von Killzone2 kann ich nur empfehlen - macht richtig Bock :thumbsup:
UC 2 ist generell ein sehr geiles Game aber halt kein reiner Shooter so wie CoD oder Killzone.
Ob man jetzt Musik während des Spiels von der Platte hören kann, weiß ich nicht - warum auch, die Spiele sind ja nicht "Tonlos"
COD4, Killzone 2 oder Uncharted 2 Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, KILLZONE 2 ist im MP jetzt nicht gerade der Brüller, aber ganz ok. Ich würd dir zu MW2 raten, das wird wohl die nächsten 2 Jahre state of the art sein
Killzone 2 macht mir im mp eigentlich schon eine menge spaß aber nach einer weile wird er langweilig.
aber mw2 macht bestimmt ne menge spaß.
COD4, Killzone 2 oder Uncharted 2 Beitrag #7
N
night94
Punkte Reaktionen
0
ich würde uncharted holenich hab es auch selber und finde es klasse hab aber auch schon cod4 und killzone2 gezogt sind auch geil aber ich find uncharted am besten :thumbsup:
Thema:
COD4, Killzone 2 oder Uncharted 2
COD4, Killzone 2 oder Uncharted 2 - Ähnliche Themen
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute.
Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...