News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Umzug PS3 aus PS3 Slim
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andy_KC" data-source="post: 239206" data-attributes="member: 18233"><p>Hallo,</p><p></p><p>bin nicht wirklich ein PS3-Freak, aber ich habe zumindest etwas gesucht, bevor ich hier die Fragen stelle..</p><p></p><p>Bei meiner alten PS3 ist das BR-Laufwerk defekt. Aus diesem Grund will ich mir eine neue PS3 Slim kaufen (LW-Tausch rechnet sich nicht so wirklich...). Ich habe aus dem Online-Shop mir verschiedene Spiele gekauft (WipeOut HD, Flowers). Im Netz habe ich verschiedene Anleitungen zum Umzug der Daten gefunden, aber die waren alle etwas verwirrend.</p><p></p><p>Frage:</p><p>- die Spiele kann ich mir ja wieder online herunterladen, richtig?</p><p>- die Spielstände kann ich über die integrierte Sicherungsfunktion sichern? Brauche ich dafür eine USB-Festplatte oder tut es auch ein 2GB Stick?</p><p>- Wenn ich eine USB-Platte brauche, wird diese formatiert/gelöscht oder bleiben Daten, die auf der Platte waren erhalten?</p><p>- Bleiben die Spiele auf der alten PS3 spielbar (ich will sie als "defekt" verkaufen)?</p><p>- Wo kann ich eigentlich mein Passwort für den Online-Shop ändern?</p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andy_KC, post: 239206, member: 18233"] Hallo, bin nicht wirklich ein PS3-Freak, aber ich habe zumindest etwas gesucht, bevor ich hier die Fragen stelle.. Bei meiner alten PS3 ist das BR-Laufwerk defekt. Aus diesem Grund will ich mir eine neue PS3 Slim kaufen (LW-Tausch rechnet sich nicht so wirklich...). Ich habe aus dem Online-Shop mir verschiedene Spiele gekauft (WipeOut HD, Flowers). Im Netz habe ich verschiedene Anleitungen zum Umzug der Daten gefunden, aber die waren alle etwas verwirrend. Frage: - die Spiele kann ich mir ja wieder online herunterladen, richtig? - die Spielstände kann ich über die integrierte Sicherungsfunktion sichern? Brauche ich dafür eine USB-Festplatte oder tut es auch ein 2GB Stick? - Wenn ich eine USB-Platte brauche, wird diese formatiert/gelöscht oder bleiben Daten, die auf der Platte waren erhalten? - Bleiben die Spiele auf der alten PS3 spielbar (ich will sie als "defekt" verkaufen)? - Wo kann ich eigentlich mein Passwort für den Online-Shop ändern? Danke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Umzug PS3 aus PS3 Slim
Oben