GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3?

• Ersteller Modern Assassine
  • Erstellt am
Diskutiere GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hoff, ich hab das richtige Thema erwischt. Ich wollt mal wissen, ob ich LCS und VCS, also die PS 2-Versionen, auf meiner PS 3 (80...
  • GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3? Beitrag #1
Modern Assassine

Modern Assassine

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich hoff, ich hab das richtige Thema erwischt. Ich wollt mal wissen, ob ich LCS und VCS, also die PS 2-Versionen, auf meiner PS 3 (80 GB Version) zocken kann?

• GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3? Beitrag #2
Nein. PS2 Spiele gehen nur auf der 60GB Version.

• GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3? Beitrag #3
Ah,Mist :( . Ist doch der totale Schwachsinn, aber gut, danke für deine Hilfe!

Thema:

GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3?

GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3? - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben