GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3?

• Ersteller Modern Assassine
  • Erstellt am
Diskutiere GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hoff, ich hab das richtige Thema erwischt. Ich wollt mal wissen, ob ich LCS und VCS, also die PS 2-Versionen, auf meiner PS 3 (80...
  • GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3? Beitrag #1
Modern Assassine

Modern Assassine

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich hoff, ich hab das richtige Thema erwischt. Ich wollt mal wissen, ob ich LCS und VCS, also die PS 2-Versionen, auf meiner PS 3 (80 GB Version) zocken kann?

• GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3? Beitrag #2
Nein. PS2 Spiele gehen nur auf der 60GB Version.

• GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3? Beitrag #3
Ah,Mist :( . Ist doch der totale Schwachsinn, aber gut, danke für deine Hilfe!

Thema:

GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3?

GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3? - Ähnliche Themen

Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• Burny
Oben