Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3?
ErstellerModern Assassine
Erstellt am
Diskutiere GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich hoff, ich hab das richtige Thema erwischt. Ich wollt mal wissen, ob ich LCS und VCS, also die PS 2-Versionen, auf meiner PS 3 (80...
GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3? Beitrag #1
Modern Assassine
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich hoff, ich hab das richtige Thema erwischt. Ich wollt mal wissen, ob ich LCS und VCS, also die PS 2-Versionen, auf meiner PS 3 (80 GB Version) zocken kann?
GTA Liberty City Stories und Vice City Stories (PS 2-Version) auf PS 3?
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...