GAME RATINGSITES

Diskutiere GAME RATINGSITES im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was haltet ihr von Game Ratingsites wie, www.Gamespot.com www.gamerankings.com ,und beeinflussen solche Sites den Kauf der eurer Spiele.
  • GAME RATINGSITES Beitrag #1
K

Koajak

Punkte Reaktionen
0
  • GAME RATINGSITES Beitrag #2
extrem :D hehe wenn ich ein game kaufe und wirklich nie bei jemandem gespielt hab guck ich immer solche tests an, was auch neh gute seite ist:

• GAME RATINGSITES Beitrag #3
Ich find solche Seiten auch super, da man sich immer auf dem neusten Stand halten kann! :thumbsup:
Und außerdem hilft es auch wenn man Fragen oder ähnliches hat sich einfach mal einen Test durchzulesen.

• GAME RATINGSITES Beitrag #4
ja find ich auch die tests sind manchmal (oft) sehr hilfreich :thumbup:

• GAME RATINGSITES Beitrag #5
4Players ist wirklich einsame Spitze. Außerdem guck ich gerne Videos vorher bei gametrailers.com an

• GAME RATINGSITES Beitrag #6
solche seiten beinflussen den kauf von spielen sehr ( jedenfalls gilt dass für mich).

• GAME RATINGSITES Beitrag #8
Mich beeinflusst das garnicht, ich weiß normalerweise, was für Games meinen Geschmack treffen, aber kauf mir gern mal hin und wieder so ein Magazin, einfach mal so um zwischendurch was zu lesen.

Thema:

GAME RATINGSITES

GAME RATINGSITES - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben