Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3?

Diskutiere Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich möchte im word (microsoft word 2007) ein dokument schreiben und dann auf die ps3 machen und verschicken!? doch das problem ist es...
  • Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich möchte im word (microsoft word 2007) ein dokument schreiben und dann auf die ps3 machen und verschicken!? doch das problem ist es wird auf dem stick nicht mit aufgelistet!?? hab es schon mit einer pdf datei versuch doch das funktioniert nicht! jetz habe ich herrausgefunden das es auf der ps3 jpeg dateien sein müssen ! doch wie wandel ich ein word dokument in jpeg um!?

mfg bye

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3?

Anzeige

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #2
.jpeg sind Foto Dateien. Word Dokumente hab ich nie gehört dass man das auf der ps3 öffnen / benutzen kann.

aber als bild wie du gesagt hast, kannst machen. Den geschriebenen text einfach mit PrtSc kopieren, im Paint öffnen, zurechtschneiden und als .jpeg abspeichern.

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #3
Du kannst aber das Dokument dann nicht mehr bearbeiten.

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #4
schreibt mit mac den text dan kannste es über dreieck taste aufm ministick anzeigen /verschieben lassen

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #5
wo bekomme ich mac her? muss ich das auch wieder iwo runterladen?

@boyka
hab ich probiert doch damit komm ich nicht gut zurecht! ich habs versucht doch wenn ich es abspeicher und dann wieder öffnen will ist es nur so winzig klein!

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #6
manitou-stance schrieb:

@boyka
hab ich probiert doch damit komm ich nicht gut zurecht! ich habs versucht doch wenn ich es abspeicher und dann wieder öffnen will ist es nur so winzig klein!
Mac ist ein Apple-Computer.

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #7
manitou-stance schrieb:
Muahaha. Selten so gelacht. Er meint, Du sollst den Text auf einem Mac von Apple (nicht Windows-PC, nicht Linux-PC, einen Mac halt) schreiben.

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #8
fumusel schrieb:
schreibt mit mac den text dan kannste es über dreieck taste aufm ministick anzeigen /verschieben lassen
Ähm und wie soll das dann funktionieren? Einen Text im .rtf Format schreiben?

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #9
nich jeder hat einfach so nen mac zuhause stehen ich weis auch das mac ein comp ist jedoch dachte ich zuerst es sei auch ein programm laut deiner schilderung

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #10
ShizzelmaNizzel schrieb:
nich jeder hat einfach so nen mac zuhause stehen ich weis auch das mac ein comp ist jedoch dachte ich zuerst es sei auch ein programm laut deiner schilderung

genau das hab ich auch gedacht! ich hab zwar schon was von nem mac computer gehört aber ich hab wirklich gedacht du meinst ein programm

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #11
also ^^

ja ich meine den computer

das ned jeder ein macintosh (oder wie das auch immer ausgeschrieben wird) zuhause stehen hat is mir auch klar
aber inzwischen mit all dieser werbungen verkeufen etc hat warscheindlich jeder schonmal was von mac pc`s gehört ...

@ also was für en format das is weis ich ned auswendig aber mitm mac text schreiben und dan so wie schon gehabt

für alle die keinen mac zu hause gerade rum stehen haben geht es auch als pdf datei ABER jede seite muss einzel gespeichert werden
unser lehrer hatt unsere hausis immer im pdf gegeben darum weis ich das !!!

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #12
Also wenn du unbedingt ein Word .doc auf der PS3 öffnen willst, mußt du Linux mit OpenOffice installieren. Das geht jedoch nur bei den "alten" Modellen und nicht bei der Slim!

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #13
Und einen Text im Rich Text Format, also *.rtf schreiben geht auch unter Windows. Wenn ich mich nicht täusche über Rechtsklick->Neu->Rich Text Dokument oder so ähnlich.
Rich Text sagt nichts anderes aus als ein Text Dokument welches formatiert werden kann. Also Schriftgröße, Farbe usw.

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #14
Aber wenn du am PC schreibst, wieso verschickst du es denn dann nicht damit.

Wieso machen sich manche Leute so nen Akt. Das kann ich echt nicht verstehen.

Die PS3 ist zum Zocken und Filme schauen da und nich um Word Dateien zu verschicken :lol

• Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? Beitrag #15
@: Ich hoffe ja wohl nicht, dass du so nen dämlichen Kettenbrief damit rum schicken willst. Wenn das der Fall sein sollte bekommst du von mir sofort ne Mail Bombe die sich gewaschen hat. ;)

Thema:

Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3?

Wie bekomme ich ein Word Dokument auf die PS3? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
PS3 Festplatte defekt?: Hey Leute, also ich hab da ein Problem mit meiner Ps3. Vor einigen Monaten war schon mein Laufwerk hinüber und da meine Garantie schon abgelaufen...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS3 nimmt die .Pup Datei vom USB für die Aktualisierung ( 4.25) nicht an: Halle, ich hab da ein Problem :( : Ich versuche den ganzen Abend das Update per USB in die ps3 zu bekommen. (Internet ist zu lahm ._. )...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben