Tekken 6 Fragen

Diskutiere Tekken 6 Fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, also das Spiel gerade abgeholt nun habe ich einige Fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten! Also! Die KI von der Alten die einem...
  • Tekken 6 Fragen Beitrag #1
M

Medar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also das Spiel gerade abgeholt nun habe ich einige Fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!
Also!
Die KI von der Alten die einem in der Kampagne unterstützt ist mal sowas von Müll, ist es möglich einen 2 Spieler die Frau spielen zu lassen (nicht online!!! Sondern über einem 2ten Pad???)
Gibt es sonst irgentwelche 2 Spieler Co-ops???
Ich spreche hier nur von Offline modis mit 2 Pads!
Wenn es geht bitte ich um Antworten

Mit freundlichen Grüßen MEDAR

• Tekken 6 Fragen Beitrag #2
Die Entwickler planten die als download der im Winter erscheinen soll

• Tekken 6 Fragen Beitrag #3
Hi zusammen

Ich hab auch grade mal ein paar Fragen.

Wie lässt sich das meiste Geld verdienen ?? Sicherlich über den Kampagnenmodus oder ? Ich bekomm pro abgeschlossenem level so im Durchschnitt 180.000 ist das ok oder zu wenig ??

Außerdem gibt es im Kampagnenmodus die Arena ... die hab ich durchgezockt aber danach ist nichts passiert. Für was soll das gut sein ??? Und kann man alisa ersetzen und mit einem anderen spielen ??

Mein Onlinemodus ist total schlecht. Ruckelt und wackelt und laggt, obwohl ich bei anderen online spielen nicht wirklich Probleme habe. Woran kann das liegen ? Habe oft Kommunikationsfehler und bekomm dafür Strafpunkte obwohl ich eigentlich gewinnen würde ... sau ätzend. Ich bekomm keine Tricks hin weil das Timing einfach nicht hinhaut durch die laggs.

Wie lässt sich nancy ( der roboter im Acarde ) am einfachsten besiegen ?? und was bekommt man wenn man es geschafft hat außer die trophäe ??

Die Klamotten die in der Kampagne helfen ( mehr schaden , mehr gesundheit usw. ) sowas zählt ja im Onlinemodus nicht oder ?? Also da gehts einfach nur ums aussehen ???

Das wars fürs erste =)

Und noch jetzt zu der Frage -->

Also die Kampagne kann man nicht zu zweit spielen. Hab niergends was gesehen was einen zweiten Controller erlaubt oder annimmt. Was du mit 2 Pads spielen kannst ist ein Teamkampf ... 5 gegen 5 oder so.

• Tekken 6 Fragen Beitrag #4
Insane hat aber viele Fragen. Die beantworte ich mal :D.

Also:

1. Das meiste Geld lässt sich wirklich per Kampagne verdienen, jedoch ist Geld meiner Meinung nach nur für die "5'000'000 G Trophy" wichtig und sonst, bringen die gekauften Kleider keinen Erfolg. (Von wegen mehr Schaden oder mehr Gesundheit)

2. Die "Arena" im Kampagnemodus ist der Ersatz für den vorherigen Story-Kampf aus Tekken 5, die Charaktere kannst du spielen, sobald du sie im Kampagnemodus besiegt hast.

3. Alisa ist nicht austauschbar, im Gegensatz zu Lars, jedoch finde ich Alisa einen tollen Charakter, der Klasse im Kampf und auch als Partner ist.

4. Wenn es im Onlinemodus wackelt, dann liegt es vielleicht an deiner Internetverbindung oder an der des Gegners, die den Ping so schlecht macht.

5. Nancy ist ein harter Brocken, da heisst es draufhauen, draufhauen und nochmal draufhauen. Ich würde dir empfehlen, wenn du siehst, dass Nancy dich besiegt und du kurz vor dem Sterben bist, auf "START" beim 2. Pad zu klicken und schnell eine Runde gegen einen reglosen Gegner spielen, und es dann nochmal zu versuchen.

6. Damit etwas passiert, musst du auch Nancy besiegt haben, und damit meine ich die Platintrophäe. Meiner Meinung nach eine leichte Trophäe.

7. Die Upgradekleider bringen nur etwas im Kampagnemodus und nirgendwo anders. Im direkten Beat'em Up-Kampf bleibt deine Stärke/Gesundheit gleich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

• Tekken 6 Fragen Beitrag #5
Insane1 schrieb:
Wie lässt sich nancy ( der roboter im Acarde ) am einfachsten besiegen ??.

was auch noch ganz gut funktioniert, musst seitlich ausweichen bis du fast hinter ihm stehst (der hat ne Ewigkeit um sich zu drehen) und dann einfach drauf hauen...hat bei mir superfunktioniert.

• Tekken 6 Fragen Beitrag #6
Ich helfe man paar leuten vllt wird jemand irgendwann ma fragen

Frage: Wie kann man waffen benutzen

Antwort :

• Tekken 6 Fragen Beitrag #7
haha erinnert mich ein wenig an mortal kombat, aber ist cool. danke dir

• Tekken 6 Fragen Beitrag #8
Ich setze diese "Waffen" gar nicht ein, ausser wenn ich gegen einen schwachen Gegner spiele und etwas angeben will, aber sonst sind die meisten mittem im Kampf nicht wirklich von Vorteil.

• Tekken 6 Fragen Beitrag #9
So hab die Kampagne jetzt durch und damit ca. 9.000.000 freigespielt. Wenn ich die Kampagne jetzt von vorne mit einem anderen Char. spiele bekomm ich dann das geld auch nochmal ?? und wie siehts aus mit den Gegenständen -> Wenn ich zb. jetzt nochmal mit Paul vom ersten level an spiele bekomm ich dann auch automatisch Klamotten für ihn ?

Übrigens hab ich auch gelesen das ein Patch für Tekken 6 rauskommen soll, der den Onlineodus verbessert und die laggs eindemmen soll. Habt ihr davon auch gehört ?

• Tekken 6 Fragen Beitrag #10
Jetzt kann man zwischen mittel und schwer (Schwierigkeitsgrad) entscheiden.
Das heisst: Noch mehr Gegner, bisschen mehr Geld und Gegenstände sind auch vorhanden. Ist einfach alles bisschen schwieriger aber geht schon...

• Tekken 6 Fragen Beitrag #11
Sammelfetischist trophy

Hallo, hab jetz alle Endvideos und Prologe in der galerie drin, blos die Trophy hab ich leider net bekommen. Woran liegts.
Hab auch beide videos von Panda, Jin und King.

Vielen dank im voraus

• Tekken 6 Fragen Beitrag #12
Merke dir, dass du von jedem den Pro- und Epilog brauchst! Panda und Kuma sind 2 unterschiedliche Charaktere, aber für die Trophäe brauchst du auch alle Kampagnenvideos und alle Tagebucheinträge von Alisa/Raven.

• Tekken 6 Fragen Beitrag #13
dank dir, Kuma-Prolog hat nur noch gefehlt^^ Jetz noch nancy kloppen für Platin

Thema:

Tekken 6 Fragen

Tekken 6 Fragen - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben