News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Tekken 6 Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Insane" data-source="post: 239537" data-attributes="member: 1495"><p>Hi zusammen </p><p></p><p>Ich hab auch grade mal ein paar Fragen. </p><p></p><p></p><p>Wie lässt sich das meiste Geld verdienen ?? Sicherlich über den Kampagnenmodus oder ? Ich bekomm pro abgeschlossenem level so im Durchschnitt 180.000 ist das ok oder zu wenig ?? </p><p></p><p></p><p>Außerdem gibt es im Kampagnenmodus die Arena ... die hab ich durchgezockt aber danach ist nichts passiert. Für was soll das gut sein ??? Und kann man alisa ersetzen und mit einem anderen spielen ?? </p><p></p><p>Mein Onlinemodus ist total schlecht. Ruckelt und wackelt und laggt, obwohl ich bei anderen online spielen nicht wirklich Probleme habe. Woran kann das liegen ? Habe oft Kommunikationsfehler und bekomm dafür Strafpunkte obwohl ich eigentlich gewinnen würde ... sau ätzend. Ich bekomm keine Tricks hin weil das Timing einfach nicht hinhaut durch die laggs. </p><p></p><p>Wie lässt sich nancy ( der roboter im Acarde ) am einfachsten besiegen ?? und was bekommt man wenn man es geschafft hat außer die trophäe ?? </p><p></p><p>Die Klamotten die in der Kampagne helfen ( mehr schaden , mehr gesundheit usw. ) sowas zählt ja im Onlinemodus nicht oder ?? Also da gehts einfach nur ums aussehen ??? </p><p></p><p>Das wars fürs erste =) </p><p></p><p></p><p>Und noch jetzt zu der Frage --> </p><p></p><p></p><p></p><p>Also die Kampagne kann man nicht zu zweit spielen. Hab niergends was gesehen was einen zweiten Controller erlaubt oder annimmt. Was du mit 2 Pads spielen kannst ist ein Teamkampf ... 5 gegen 5 oder so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Insane, post: 239537, member: 1495"] Hi zusammen Ich hab auch grade mal ein paar Fragen. Wie lässt sich das meiste Geld verdienen ?? Sicherlich über den Kampagnenmodus oder ? Ich bekomm pro abgeschlossenem level so im Durchschnitt 180.000 ist das ok oder zu wenig ?? Außerdem gibt es im Kampagnenmodus die Arena ... die hab ich durchgezockt aber danach ist nichts passiert. Für was soll das gut sein ??? Und kann man alisa ersetzen und mit einem anderen spielen ?? Mein Onlinemodus ist total schlecht. Ruckelt und wackelt und laggt, obwohl ich bei anderen online spielen nicht wirklich Probleme habe. Woran kann das liegen ? Habe oft Kommunikationsfehler und bekomm dafür Strafpunkte obwohl ich eigentlich gewinnen würde ... sau ätzend. Ich bekomm keine Tricks hin weil das Timing einfach nicht hinhaut durch die laggs. Wie lässt sich nancy ( der roboter im Acarde ) am einfachsten besiegen ?? und was bekommt man wenn man es geschafft hat außer die trophäe ?? Die Klamotten die in der Kampagne helfen ( mehr schaden , mehr gesundheit usw. ) sowas zählt ja im Onlinemodus nicht oder ?? Also da gehts einfach nur ums aussehen ??? Das wars fürs erste =) Und noch jetzt zu der Frage --> Also die Kampagne kann man nicht zu zweit spielen. Hab niergends was gesehen was einen zweiten Controller erlaubt oder annimmt. Was du mit 2 Pads spielen kannst ist ein Teamkampf ... 5 gegen 5 oder so. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Tekken 6 Fragen
Oben