Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 kein Bild (bleibt schwarz) und kein Ton
Erstellerunwzeus
Erstellt am
Diskutiere PS3 kein Bild (bleibt schwarz) und kein Ton im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo @ all
hab eine ps3 vom bekannten 60 Gb die kein bild mehr ausgibt
sie geht normal an (grüne diode leutet)
kein bild weder über HDMI noch...
PS3 kein Bild (bleibt schwarz) und kein Ton Beitrag #1
U
unwzeus
Punkte Reaktionen
0
hallo @ all
hab eine ps3 vom bekannten 60 Gb die kein bild mehr ausgibt
sie geht normal an (grüne diode leutet)
kein bild weder über HDMI noch über scart
sie lässt sich auch nicht ohne weiteres ausschalten
muß ca 10 sec draufbleiben dann geht sie aus mit 1x peep
beim einschalten piept sie nur einmal wenn ich ca.15 sec draufbleibe geht sie wieder aus
ohne festplatte das selbe
getestet an
1x plasma hdmi scart nichts
1x lcd hdmi scart nichts
1x rühre logischerweise nur scart nicht
jemand eine idee?
dachte an einen hotfix wie beim ylod
ich hatte mal das selbe problem. als sich nach einiger zeit herumprobieren nichts getan hat. habe ich meine ps3 einfach eine zeit lang aus gelassen. und siehe da das bild und der ton waren wieder da.
wenn das nichts hilft musst du wohl auf die experten hier im forum warten.
Hab ich doch schon getestet
sie lässt sich nicht zurücksätzen
wie ober schon beschrieben sie piep nur 1x egal wie lang man draufbleibt (max. 15 sec dann geht sie wieder aus)
wie gesagt sie lässt sich auch nicht einfach ausschalten!
muß 10 sec drauf bleiben das sie ausgeht
PS3 kein Bild (bleibt schwarz) und kein Ton Beitrag #6
R
Rookie176
Punkte Reaktionen
0
Haste dat schon genau so gemacht ?
[notiz]Das PLAYSTATION 3-System muss sich im Bereitschaftsmodus befinden (rotes Licht an der Vorderseite des Systems leuchtet). Halte den Kontaktschalter Power-Taste an der Vorderseite des Systems so lange gedrückt, bis das System wieder in den Bereitschaftsmodus zurückversetzt wird. (Es kommt diese Lichtfolge zustande: rot --> grün --> und wieder rot.) So wird sichergestellt, dass du die Power-Taste so lange drückst, bis die Videoausgabe-Einstellungen zurückgesetzt sind.[/notiz]
Nach dem Reset sollte zumindest Scart ein Bild ausgeben
Der Reset braucht komischer weise ein paar anläufe..
sie piep nur einmal egal wie lang man draufbleibt hab es etapenweise getestet max. gehen 15 sec dann schaltet sie wieder ab
keiner mehr eine idee?
thanks an die mitwirkenden
PS3 kein Bild (bleibt schwarz) und kein Ton Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also. Im Moment in dem du den Finger drauf legst piept sie das erste mal. Dann nach ca. 5 Sekunden das zweite mal. Wenn sie allerdings ohne den zweiten Piep wieder aus geht dann gehts nicht.
PS3 kein Bild (bleibt schwarz) und kein Ton Beitrag #10
D
donkebab87
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 kein bild bleibt schwarz kein ton
hilfeeee habe eine ps3 60gb kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart
und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber leuchtet immer grün und und am ende rot und geht aus!
also nach einmal piepen grün danach piept sie zweimal hinterainander und grün und dann piept sie und geht auf rot und aus! aber egal was ich auch mache es kommt einfach kein bild!
was nun was kann es sein? habe noch einmal dieselbe hier mit ylod! vielleicht einbauteil austauschen? a
achja... contoller wird auch nicht mehr erkannt und wenn ich sie ausschalten will muss ich bestimmt 10sek drücken bevor sie piept und ausgeht!
bitte hilf mir doch mal jemand!
ich weiß war lange keiner mehr hier! ich bin neuling hier und kenne mich nicht aus habt erbarmen!
PS3 kein Bild (bleibt schwarz) und kein Ton Beitrag #11
D
donkebab87
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 kein bild bleibt schwarz kein ton
aber selbstverständlich...wie schon gesagt plasma lcd röhre mit hdmi und scart! denke nicht das alles kaputt ist und andere sachen funktionoeren ja auch da dran nur die ps3 nicht
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart
und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen,
leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 startet ohne Bild/Ton: Hallo liebe Forennutzer,
wie schon im Titel steht, startet die PS3 weder mit Ton noch mit Bild. Ich weiß einfach nicht, woran es liegt. =_=
-Ich...