Battlefield Bad Company

Diskutiere Battlefield Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich habe mal ne frage was ist bei battlefield BC der Peilsender ? bei den Auszeichnungen steht mach durch den peilsender 2 mackierungs...
  • Battlefield Bad Company Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hi ich habe mal ne frage was ist bei battlefield BC der Peilsender ? bei den Auszeichnungen steht mach durch den peilsender 2 mackierungs hilfekills wie soll man das machen ???
[/align]

• Battlefield Bad Company Beitrag #2
Der Scharfschütze hat eine "Leuchtpistole", damit kannst du z.B. Panzer markieren. Dann hoffen, das ihn jemand anders zerstört.

• Battlefield Bad Company Beitrag #3
Der Spezialist hat die
Pistole

• Battlefield Bad Company Beitrag #4
Ich entschuldige meinen Fehler, meine BF:BC Zeiten sind schon bißchen länger her.

• Battlefield Bad Company Beitrag #5
macht nix, nur das der Gamer nicht mit der Falsche waffe rumrennt

• Battlefield Bad Company Beitrag #6
Ja der Spezialist feuerts ab und alle Racketenheini's aus deinem Team können das dann auf der Map sehen so viel ich weiß... dann können die da in die nähe laufen und die Rakete lenkt von fast selbst auf das Ziel zu...

Leider benutzen nur wenige diese funktion ... :/

• Battlefield Bad Company Beitrag #7
sollten eigentlich mehr benutzen da man ja eine Haufen punkte bekommt je länger der peilsender am Objekt hängt und das Team darauf feuert.
So können gut punkte gemacht werden.

• Battlefield Bad Company Beitrag #8
[align=center]Danke für die hilfe mfg wehrberus :thumbsup: :thumbsup:
[/align]

• Battlefield Bad Company Beitrag #9
gerne - gerade bei BFBC :thumbsup:

Thema:

Battlefield Bad Company

Battlefield Bad Company - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben