Ist mein Fernseher nicht ausreichend für die PS3??

Diskutiere Ist mein Fernseher nicht ausreichend für die PS3?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe eine Frage. Habe die PS3 und Fifa10 gekauft. Das Spiel funktioniert auch, abgesehen davon, dass man die Kommentatoren nicht hört...
  • Ist mein Fernseher nicht ausreichend für die PS3?? Beitrag #1
S

Simon83

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage. Habe die PS3 und Fifa10 gekauft. Das Spiel funktioniert auch, abgesehen davon, dass man die Kommentatoren nicht hört, was aber an anderen Fernsehern auch so ist, keine Ahnung warum. Mein eigentliches Problem ist, dass mein Fernseher das Standard-PS3-Menü nicht darstellen kann. Ich höre zwar das Klicken wenn ich mit dem Pilz nach links und rechts drücke, aber ich sehe halt nichts. Muss ein Fernseher noch andere Anforderungen erfüllen, als einen HDMI Anschluß? Das Spiel läuft ja sonst einwandfrei, nur halt nicht das Standard-PS3-Menü.

Freue mich über eure Antworten!

Danke

• Ist mein Fernseher nicht ausreichend für die PS3?? Beitrag #2
Wie ist die PS denn angeschlossen, HDMI? War sie bereits woanders per HDMI angeschlossen?? Paar Infos dazu wären nicht schlecht!!!

• Ist mein Fernseher nicht ausreichend für die PS3?? Beitrag #3
Sie ist über HDMI angeschlossen, an anderen Fernsehern ging es ohne Probleme. Bei meinem halt nicht, das Spiel lief aber ohne grafische Probleme. Sobald ich das Spiel verlasse sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und kein PS3-Menü. Ich höre aber sehr wohl dieses Klicken wenn ich den Pilz auf dem pad bewege.

• Ist mein Fernseher nicht ausreichend für die PS3?? Beitrag #4
wenn die PS3 an einem anderen Fernseher war, ist sie vielleicht nur in 1080p eingestellt, was dein Fernseher nicht hat nehme ich mal an. das spiel läuft auf 720p denke ich?
du musst bei der bild Option vom ps3 im menu Fernseher erkennungs... laufen lassen oder manuellen verstellen. aber da du nix siehst wird es schwer sein dass zu finden :S

• Ist mein Fernseher nicht ausreichend für die PS3?? Beitrag #5
Versuch mal einen Reset: Powertaste an der Konsole für ca. 5 Sekunden gedrückt halten.

• Ist mein Fernseher nicht ausreichend für die PS3?? Beitrag #7
Was ist denn z zt los... schon wieder muss ich das einfügen:

OMG!

das hatten wir erst!

wenn du dir keinen FullHD leisten kannst/willst, dann mach alle Häckchen ausser bei 720p weg! bringt ja nix wenn die PS3 hochskaliert und der fernseher dann wieder runterskaliert. Damit verschlechterst du eingentlich nur die Bildqualität!

Hier hamma schon drüber diskutiert (Threatditel etwas merkwürdig):

[Frage]

Fazit:
quoteS.png
Zitat

... Wenn dein TV kein 1080p kann dann macht man da auch kein Kreuz... eigentlich ganz simpel.

Thema:

Ist mein Fernseher nicht ausreichend für die PS3??

Ist mein Fernseher nicht ausreichend für die PS3?? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Wie lange wird die PS3 noch hergestellt?: Hi! Mir ist klar, dass niemand genau wissen kann, was Sony vor hat, aber vielleicht gibt es hier einie User, die sich gut auskennen, aus...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben