HD-Ready-Fernseher mit HDMI-Kabel

Diskutiere HD-Ready-Fernseher mit HDMI-Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich hab vorhin mal GTA IV gespielt und war total überrascht, weil es anders aussah wie die 360 Version, alles wirkte mehr...
  • HD-Ready-Fernseher mit HDMI-Kabel Beitrag #1
Modern Assassine

Modern Assassine

Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,

ich hab vorhin mal GTA IV gespielt und war total überrascht, weil es anders aussah wie die 360 Version, alles wirkte mehr verschwommen, besonders bei etwas größerer Distanz und die Gesichter außerhalb der Cut-Scenes. Ich zock mit einem HDMI-Kabel und als ich meine PS 3 eingestellt habe, stand das die optimale Ausgabe 1080i wäre,da ich ja nur einen HD-Ready hab, und dann hab ich ja gedrückt, soweit so gut. Aber wenn ich umschalte und dann wieder zurückschalte steht auf meinen Férnseher das es nur in 720p ausgegeben wird??? Glaub mal daran liegt es oder ich bin noch ungewohnt mit der Grafik, da ich seit Release auf der 360 GTA gezockt habe,hoffe ihr könnt mir helfen.

• HD-Ready-Fernseher mit HDMI-Kabel

Anzeige

• HD-Ready-Fernseher mit HDMI-Kabel Beitrag #2
helfen wobei? ist doch alles in ordnung :D

grundsätzlich würd ich bei der PS3 immer 1080p als ausgabeformat einstellen solange dein fernseher das wiedergeben kann, egal welche auflösung er hat, und gta4 ist sowieso nicht so hoch aufgelöst.

• HD-Ready-Fernseher mit HDMI-Kabel Beitrag #3
Wo kann ich das neueinstellen, ohne das ich wieder komplett neuformatieren muss, die Konsole? Ich frag mich eher, warum bei mir steht das es 720p ausgegeben werden, wenn ich doch 1080i ausgewählt hab? Oder ist es das selbe? 1080p kann ich ja nur mit einem Full-HD ausgeben während ich nur einen HD-Ready hab

• HD-Ready-Fernseher mit HDMI-Kabel Beitrag #4
Die Auflösung wird vom Spiel bestimmt, nicht von der Konsole. Wenn ein Spiel nur in 720p läuft, dann werden auch nur 720p ausgegeben. Und ja, man kann diese Einstellung im Menü der PS3 ohne formatierung vornehmen.

Thema:

HD-Ready-Fernseher mit HDMI-Kabel

HD-Ready-Fernseher mit HDMI-Kabel - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Fernseher geht nicht in HD trotz HDMI Kabel an PS3: Hallo, letztens wollte ich ebend meinen Reciever anschließen um etwas im Fernsehen zu gucken, danach wollte ich dann wieder meine PS3 anschließen...
Kein Signal per HDMI: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.) Ich habe mir vor 4 Tagen die...
HD ready Fernseher nimmt PS3 nicht an: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich hab ein relativ alten Fernseher (panasonic tx26lx6f), welcher aber HD ready ist. Wenn ich nun an diesen...
Problem mit HDMI Kabel: Guten Abend! Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit heute ein Problem mit meiner PS3 habe! Ich habe mir vor einigen Tagen ein HDMI-Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben