Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil

Diskutiere Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an Alle ;) , im Sommer war ich in den USA. Da habe ich im Geschäft ein Teil gesehen was für die PS 3 ist welches dafür sorgt, dass die...
  • Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil Beitrag #1
A

arianem

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle ;) ,

im Sommer war ich in den USA. Da habe ich im Geschäft ein Teil gesehen was für die PS 3 ist welches dafür sorgt, dass die Playstation nicht mehr so warm wird.
Gibt es so etwas auch in Deutschland zu kaufen und wenn ja wie heißt dieses Teil?

Ich hoffe auf viele Antworten von Euch.

Liebe Grüße und schönen Abend
Ariane

• Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil Beitrag #2
Moin,
um was geht es denn Überhaupt? Was soll das denn für ein Teil sein ? Ein Lüfter ? ein Chip? oder irgendwas anderes ähnliches ?

Verdammte Axt

• Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil Beitrag #4
hi
wäre gut wenn du dieses teil ein wenig genauer erklären könntest ;)
aber ich denke du meinst so was:
PlayStation 3 - Cooler
Silent Konsolen Kühler/ Cooler/ Lüfter für PS3
Fusion cooling Fan Für Playstation 3

aber ob die wirklich viel bringen weiß ich nicht... kann mir auch vorstellen dass die ziemlich laut sind :pinch:

und bei dem 3. steht in der bewertung dass der eine ein konstruktionsfehler ist und man nach der montage nur noch das stromkabel anschliesen kann :D

edit: oh sry... zu spät 8)

• Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil Beitrag #5
Weis gar nicht was ihr habt. Was bedeutet denn Heis. Also meine wenn ich ein paar stunden SPiel kommt hinten nur ein laues Lüftchen raus. und die Oberfläche der PS3 ist nicht mal warm

• Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil Beitrag #6
Also wenn mein Mann spielt dann spielt er stundenlang und dann ist der Raum so warm wie eine Sauna :).

Danke für die 4 Tips zu den "Teilen" die die Wärme verscheuchen.

Aber nun habe ich wieder die Qual der Wahl, welches Teil könnt Ihr mir denn davon empfehlen?

• Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil Beitrag #7
arianem schrieb:
dann ist der Raum so warm wie eine Sauna :).

Könnte auch am TV liegen und vielleicht mal lüften ist auch nicht verkehrt aber ich weiss wie das ist wenn MANN erstmal davor sitzt... also wie gesagt vom kollegen der tv der wird so warm das wir echt im winter bei halb geöffneten fenster zocken und alle im t-shirt sitzen.... nein und die heizung ist nicht auf 5 :D

Aber zu deiner frage... ich weiss nicht ich halte von den dingern nix 1. siehts schei**e aus und 2. wenn die ps3 nicht irgendwo im schrank eingesperrt ist und bischen platz zum luft saugen und abpusten hat passtiert da so schnell nix. Aber wenn du doch so n ding kaufen willst würd ich den von amazon nehmen der sieht recht ordentlich aus.... oder du guckst mal nach paar bewertungen im netz...

• Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil Beitrag #8
und dann ist der Raum so warm wie eine Sauna :).
dann hilft der lüfter aber auch nicht :) durch den lüfter gibt die ps ja nicht weniger wärme ab... der ist nur dazu da um die wärme besser von der konsole weg zu leiten und z.B. einen wärmestau zu verhindern. insgesammt wird die ps kühler aber der raum nicht, wenn sogar im gegenteil, dass er schneller warm wird bye

• Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil Beitrag #9
Na dann mal vielen lieben Dank für die tollen Tipps.

Ehrlich gesagt suche ich etwas was meine Tochter ihm zu Weihnachten für die PS3 schenken kann und da dachte ich an das Ding was ich in den USA gesehen habe.

Habt Ihr vielleicht noch eine andere Idee für mich mit dem Geschenk für die PS3? :ps3gamer Denn ich spiele überhaupt nicht und bin total ahnungslos in der Sache.

• Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil Beitrag #10
moin,
Also ich besitz den hier : http://www.amazon.de/König-externer-Lüfter-für-PS3/dp/B0013YTPD0/ref=pd_sim_vg_1/275-4068076-1843610
Ich kann den echt empfehlen... Er passt sich wunderbar der Ps3 an und verdeckt auch nix anderes... Von der Lautstärke ist es auch nicht so schlimm wie ohne Lüfter. Mann kann den Lüfter regulieren je nach Bedarf... Im Sommer ist es bei mir ganz wichtig weil ich unterm Dach wohne und die Temparaturen sich jenseits der 35 Grad befinden...
Hoffe ich konnt dir helfen...

Verdammte Axt

• Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil Beitrag #11
Weiß garnicht wieso eure Ps3 so warm wird und meine nicht .. und ich zocke echt über Stunden.
Das einzige was an der Ps3 dann warm ist, ist die Luft und die ist so gering das die nicht mein Zimmer um 1°C erhitzen würde.
Vielleicht solltet ihr eure Ps3 dann so stellen das sie auch genug Luft zum kühlen ziehen kann und nicht in einem TV-Schrank steht oder in einem Regal wo eine schlechte Luftzirkulation herrscht.
Für mich sind solche Produkte geldmacherei .. die Ps3 würde garnicht verkauft werden wenn sie heißlaufen.

• Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil Beitrag #12
Also die Playstation von meinem Mann steht frei, also nicht im Regal und nicht im Schrank. Dennoch wird sie nach ein paar Stunden relativ warm und der Raum heizt sich auf.
Vielleicht ist das auch von PS3 zu PS3 verschieden.

Thema:

Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil

Playstation wird nicht mehr warm durch Zubehörteil - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben