Brauche Geschenk für PS3

Diskutiere Brauche Geschenk für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nun nachdem ich schon mal ein anderes Thema eröffnet habe, habe ich doch noch eine Frage. Da ich mich 0 mit der PS3 auskenne würde ich gern...
  • Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #1
A

arianem

Punkte Reaktionen
0
Nun nachdem ich schon mal ein anderes Thema eröffnet habe, habe ich doch noch eine Frage.

Da ich mich 0 mit der PS3 auskenne würde ich gern wissen, was ich meinem PS3 verrückten Männe zu Weihnachten dafür schenken könnte. Ich dachte da an an interessantes Zubehör.
Könnt Ihr mir da was empfehlen?

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #2
  • Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #3
Vielleicht dann auch ein aktuelles Game. Einfach nachgucken was er da so rumliegen hat und sich es aufschreiben :) Dann einfach Verkäufer fragen was da so in Frage kommen könnte. Oder einfach ein Einkaufsgutschein bei GameStop oder so :) Hardware haben die da auch zu genüge, falls es doch sowas sein sollte.

Schrimp

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #4
arianem schrieb:
Nun nachdem ich schon mal ein anderes Thema eröffnet habe, habe ich doch noch eine Frage.

Da ich mich 0 mit der PS3 auskenne würde ich gern wissen, was ich meinem PS3 verrückten Männe zu Weihnachten dafür schenken könnte. Ich dachte da an an interessantes Zubehör.
Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Wenn er gerne Autorennspiele zockt, z.B. MotorStrom Pacific Rift und einen zweiten Controller. Und dann noch mitspielen! Das macht dann am meisten Spass :)

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #5
Wen du DVDs guckst, würde ich einer Fernbedienung kaufen.

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #6
Wer bissel ein Technikfreak ist, würde ich eine Logitech Harmony Fernbedienung empfehlen, zusammen mit einem PS3-Adapter. Also eine FB für alle Geräte gemeinsam. Wenn Du nähere Infos willst, dann raus damit.

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #7
Oder och nen paar schicke Bluray`s.

Für die kalten Tage , hehe

Gruss Rookie

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #8
Vieleicht auch sowas...

http://www.amazon.de/Sony-PlayStati..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257938717&sr=8-2

item_L_3374421_60164491.jpg

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #9
Na da habe ich ja wahnsinnig viele Ideen bekommen, aber...

Fernbedienung haben wir schon
Standfuss nicht nötig da Platz auf dem Schrank
Er spielt nur ein Spiel und das ist irgenso ein Kriegsspiel im Clan
Auf Bluetoothfilme hat er im Moment keine Lust
Headset hat er auch schon

Man ist das schwer, aber vielleicht fällt Euch noch etwas Anderes ein ???? ?(

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #10
Ich glaub aber, das du mit einem aktuellen Game, das er noch nicht hat, mehr Freude bezweckst, glaub jedenfalls das sich die meisten da eher freuen. Kannst ja mal gucken, was er so hat und dich informiere, welche Games aktuell hoch im Kurs sind z.B. Call of Duty Modern Warfare 2, Uncharted 2 etc..

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #11
arianem schrieb:
Fernbedienung haben wir schon
Wenn es eine Logitech Harmony ist, wäre der Adapter was. Da kann er dann die PS3 auch damit steuern. Kostet 45 Euro
arianem schrieb:
Auf Bluetoothfilme hat er im Moment keine Lust
Was sind Bluetoothfilme ?

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #12
ich glaub sie mein blu ray

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #13
also ich hätte da noch was geh mal auf 123skins.de oder wenn geld nicht so die rolle spielt lass doch von nem profi airbrusher die playsi mit nem design seines lieblingsspiels designen. hoffe konnte n bissl weiterhelfen. :)

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #14
Ich denke mal mit einem Gamestop gutschein kannst du nix falsch machen. da kann er sich aussuchen was er will.

Diesen controllercharger finde ich sehr unpraktisch, da man ja nicht spielen kann beim laden ;)

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #15
Diesen controllercharger finde ich sehr unpraktisch, da man ja nicht spielen kann beim laden ;)
ich finde den superpraktisch :p dann muss die ps nicht immer laufen beim laden und man kann gleich 2 controller laden auch wenn man nicht zu hause ist. und die möglichkeit mit dem spielen beim laden bleibt ja noch... auch wenn man dann ein ziemlich langes kabel braucht und das würde mich nerven :D

edit: aber die idee mit dem gutschein ist auch gut... dann kann es sich aussuchen was er haben will und es ist immer richtig ;)

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #16
Naja, aber vielleicht nicht unbedingt beim Gamestop ... ist ja bißchen ein Abzocker-Laden ^^

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #17
durchaus wollte bei gamestop n spiel ve3rkaufen weil es mir ne gepasst hat und habe ganze 8 euro bekommen das ist echt das letzte. FUCKOFF GAMESTOP :cursing:

• Brauche Geschenk für PS3 Beitrag #18
denn lieber MM und Saturn

Thema:

Brauche Geschenk für PS3

Brauche Geschenk für PS3 - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben