Probleme mit meiner PS3

Diskutiere Probleme mit meiner PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ja hi erstmall ich hab mich hier neu angemeldet weil ich folgendes problemm habe und ich nicht wusste wo ich es hier rein schreiben soll:S.naja...
  • Probleme mit meiner PS3 Beitrag #1
2

22_El_Greco_22

Punkte Reaktionen
0
ja hi erstmall ich hab mich hier neu angemeldet weil ich folgendes
problemm habe und ich nicht wusste wo ich es hier rein schreiben soll:S.naja ich fang mal an
also heute mittag als ich meine Ps3 angemacht habe um fifa 10 zu spielen passiert mir folgendes problem
alles
ladet normal bis kurz vorm menü wo da DRÜCKEN SIE START steht bis dahin
alles normal geladen aber es ging nicht weiter es is da einfach hängen
geblieben aber die musik konnte man im hintergrund hören also hab ich
einfach auf spiel verlassen um es halt neu zu starten und dabei
passiert wieder ein problem plötzlich startet meine ps3 neu und macht
folgendes geräusch ( zb wenn man cd raus tuen will und da is keine drin
da macht es doch so ein komischen PIP ton) und dann geht die ps3 halt
wieder ich versuche nochmal fifa 10 zu starten aber schon wieder des
gleiche da beim START DRÜCKEN gings nicht mehr weiter. Also habe ich
die ps3 aus gemacht system auschalten und wieder angemacht dann gings
halt normal ich konnte fifa zocken. ich dachte es wäre was normal
gewesen oder so weil die ps3 slim schon bekannt ist dass sie fehler
macht. Naja ich bin vor ca ne stunde aufgeewacht wollte wieder zocken
und dass ganze problem wieder von vorne und bis ich wieder zocken
konnte musste ich wieder zu machen und dann wieder an. Könnte mir vill
jemand weiter helfen? bitte ich bin echt am verzweifeln ;(

ps.
tut mir sehr leid dass ich mich nicht gut ausdrücken kann bin halt erst
sein 1 jahr in deutschland und meine gramatik is nicht gut

• Probleme mit meiner PS3 Beitrag #3
Mokuna schrieb:
Vielleicht liegt es ja an der CD :D
ich weiß ja nicht des passiert mir zum ersten mall ich habe schon öfters gehört dass fifa 10 probleme macht aber solche hätte ich jetzt nicht gewusst....
kp..
hatten sie schon mal probleme mit ihrer ps3 oder so probleme?

• Probleme mit meiner PS3 Beitrag #4
Du kannst uns auch "dutzen" :D

Ich glaube mal du hast denn Lüfter der PS3 aktiviert?, hast du jetz immer noch das Problem?

• Probleme mit meiner PS3 Beitrag #5
Mokuna schrieb:
Du kannst uns auch "dutzen" :D

Ich glaube mal du hast denn Lüfter der PS3 aktiviert?, hast du jetz immer noch das Problem?
was für ein lüfter ich habe die ps3 slim wie kann ich lüfter aktivieren?

• Probleme mit meiner PS3 Beitrag #6
Und zitiere nicht alles von mir ein @Mokuna reicht auch :D

Hier hast du eine anleitung!

Du hast mir meine andere frage noch nicht Beantwortet?, ob du dieses Problem immer noch hast?

• Probleme mit meiner PS3 Beitrag #7
fifa 10 ps3 problem

hehe ok tut mir leid ja ich hab vorhin meine ps3 angemacht um 23.40 oda so und da gings wieder normal naja hoffentlich passiert des nicht mehr aber naja mal sehen vill hast du ja recht vill liegt es an der cd weil bei meiner alten ps3 slim die ich zu reklamation abgegeben habe und ne neue geholt hab da gings ja auch so scheiße ab mit fifa 10 also bei der alten ps3 slim
vielen dank nochmal für die hilfe

• Probleme mit meiner PS3 Beitrag #8
Kein problem, bei mir hängt das Spiel auch ma (Wegen der CD) dann heißt es sauber machen! :D

• Probleme mit meiner PS3 Beitrag #9
des ia ja die kacke null krazer drauf mannn aaahhh meine freunde haten recht von müller spiele zu kaufen is scheiße....
aber wenn ich stunden land zock pasiert nichts nur bei fifa 10 online hängt sich des mal zwischen durch naja egal:D

• Probleme mit meiner PS3 Beitrag #10
Ich denke nicht, dass da zwischen einem original verpackten Spiel vom Müller, Mediamarkt, Saturn oder Aldi ein Unterschied besteht.. ;)

Wenn ich deinen letzten Beitrag richtig "deute": Du hast nur noch beim online Spielen Hänger? Wenn ja, das ist "normal" bzw. kann öfters mal vorkommen, ist aber spielunabhängig.

• Probleme mit meiner PS3 Beitrag #11
AsLightsFade schrieb:
Ich denke nicht, dass da zwischen einem original verpackten Spiel vom Müller, Mediamarkt, Saturn oder Aldi ein Unterschied besteht.. ;)

Wenn ich deinen letzten Beitrag richtig "deute": Du hast nur noch beim online Spielen Hänger? Wenn ja, das ist "normal" bzw. kann öfters mal vorkommen, ist aber spielunabhängig.
hmmm ah kp aber dann is ja des mit was ich ganz oben geschrieben habe und des war ja nicht online

Thema:

Probleme mit meiner PS3

Probleme mit meiner PS3 - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben