News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Probleme mit meiner PS3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="22_El_Greco_22" data-source="post: 239746" data-attributes="member: 18306"><p>ja hi erstmall ich hab mich hier neu angemeldet weil ich folgendes</p><p>problemm habe und ich nicht wusste wo ich es hier rein schreiben soll:S.naja ich fang mal an</p><p> also heute mittag als ich meine Ps3 angemacht habe um fifa 10 zu spielen passiert mir folgendes problem</p><p>alles</p><p>ladet normal bis kurz vorm menü wo da DRÜCKEN SIE START steht bis dahin</p><p>alles normal geladen aber es ging nicht weiter es is da einfach hängen</p><p>geblieben aber die musik konnte man im hintergrund hören also hab ich</p><p>einfach auf spiel verlassen um es halt neu zu starten und dabei</p><p>passiert wieder ein problem plötzlich startet meine ps3 neu und macht</p><p>folgendes geräusch ( zb wenn man cd raus tuen will und da is keine drin</p><p>da macht es doch so ein komischen PIP ton) und dann geht die ps3 halt</p><p>wieder ich versuche nochmal fifa 10 zu starten aber schon wieder des</p><p>gleiche da beim START DRÜCKEN gings nicht mehr weiter. Also habe ich</p><p>die ps3 aus gemacht system auschalten und wieder angemacht dann gings</p><p>halt normal ich konnte fifa zocken. ich dachte es wäre was normal</p><p>gewesen oder so weil die ps3 slim schon bekannt ist dass sie fehler</p><p>macht. Naja ich bin vor ca ne stunde aufgeewacht wollte wieder zocken</p><p>und dass ganze problem wieder von vorne und bis ich wieder zocken</p><p>konnte musste ich wieder zu machen und dann wieder an. Könnte mir vill</p><p>jemand weiter helfen? bitte ich bin echt am verzweifeln ;( </p><p></p><p> </p><p>ps.</p><p>tut mir sehr leid dass ich mich nicht gut ausdrücken kann bin halt erst</p><p>sein 1 jahr in deutschland und meine gramatik is nicht gut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="22_El_Greco_22, post: 239746, member: 18306"] ja hi erstmall ich hab mich hier neu angemeldet weil ich folgendes problemm habe und ich nicht wusste wo ich es hier rein schreiben soll:S.naja ich fang mal an also heute mittag als ich meine Ps3 angemacht habe um fifa 10 zu spielen passiert mir folgendes problem alles ladet normal bis kurz vorm menü wo da DRÜCKEN SIE START steht bis dahin alles normal geladen aber es ging nicht weiter es is da einfach hängen geblieben aber die musik konnte man im hintergrund hören also hab ich einfach auf spiel verlassen um es halt neu zu starten und dabei passiert wieder ein problem plötzlich startet meine ps3 neu und macht folgendes geräusch ( zb wenn man cd raus tuen will und da is keine drin da macht es doch so ein komischen PIP ton) und dann geht die ps3 halt wieder ich versuche nochmal fifa 10 zu starten aber schon wieder des gleiche da beim START DRÜCKEN gings nicht mehr weiter. Also habe ich die ps3 aus gemacht system auschalten und wieder angemacht dann gings halt normal ich konnte fifa zocken. ich dachte es wäre was normal gewesen oder so weil die ps3 slim schon bekannt ist dass sie fehler macht. Naja ich bin vor ca ne stunde aufgeewacht wollte wieder zocken und dass ganze problem wieder von vorne und bis ich wieder zocken konnte musste ich wieder zu machen und dann wieder an. Könnte mir vill jemand weiter helfen? bitte ich bin echt am verzweifeln ;( ps. tut mir sehr leid dass ich mich nicht gut ausdrücken kann bin halt erst sein 1 jahr in deutschland und meine gramatik is nicht gut [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Probleme mit meiner PS3
Oben