News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
MW 2 Multiplayer allgemein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FreddieFox" data-source="post: 740274" data-attributes="member: 42627"><p>Das ist ja immer komisch, wenn Leute dann extra mal was "ausprobieren" um sehen ob es stimmt und dann sind da natürlich zig Hacker.</p><p>Ich spiele MW2 seit Release regelmäßig. Seit dem großen PSN Crash, kann ich an 10 Fingern abzählen, wie oft ich in solche Lobbys kam. Und eine Atombombe, habe ich seit (salopp gesagt) Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Beim damaligen PSN Hack war MW2 unspielbar. Danach kam ich in keine einzige Lobby mehr, wo man 20m hoch springen konnte, beim rennen schneller als der Blitz war etc.</p><p></p><p>Da muss ich ja schon irre viel Glück haben oder du einfach nur sehr viel Pech.</p><p>Bei MW1 würde ich dir zustimmen, aber nicht bei MW2.</p><p></p><p>Damals habe ich auch mal einen Tipp im callofduty4player.de Forum gelesen.</p><p>Da hieß es, dass man mal die Mappacks löschen soll und nur auf den Standard Maps zurückgreifen soll, da wäre es nicht so schlimm. Das tat ich damals auch und der Tipp war super.</p><p>Vielleicht ist jetzt ja andersrum. Ich spiele aktuell mit allen Mappacks und wie gesagt, ich komme nie in solche Lobbys. Ja gut, Prestige Hacker haste ab und an mal, aber die sind ja völlig uninteressant.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FreddieFox, post: 740274, member: 42627"] Das ist ja immer komisch, wenn Leute dann extra mal was "ausprobieren" um sehen ob es stimmt und dann sind da natürlich zig Hacker. Ich spiele MW2 seit Release regelmäßig. Seit dem großen PSN Crash, kann ich an 10 Fingern abzählen, wie oft ich in solche Lobbys kam. Und eine Atombombe, habe ich seit (salopp gesagt) Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Beim damaligen PSN Hack war MW2 unspielbar. Danach kam ich in keine einzige Lobby mehr, wo man 20m hoch springen konnte, beim rennen schneller als der Blitz war etc. Da muss ich ja schon irre viel Glück haben oder du einfach nur sehr viel Pech. Bei MW1 würde ich dir zustimmen, aber nicht bei MW2. Damals habe ich auch mal einen Tipp im callofduty4player.de Forum gelesen. Da hieß es, dass man mal die Mappacks löschen soll und nur auf den Standard Maps zurückgreifen soll, da wäre es nicht so schlimm. Das tat ich damals auch und der Tipp war super. Vielleicht ist jetzt ja andersrum. Ich spiele aktuell mit allen Mappacks und wie gesagt, ich komme nie in solche Lobbys. Ja gut, Prestige Hacker haste ab und an mal, aber die sind ja völlig uninteressant. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
MW 2 Multiplayer allgemein
Oben