Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an LCD-Monitor
Diskutiere PS3 an LCD-Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ist es moeglich, die PS3 an einen neueren LCD-Monitor (fuer PCs) anzuschliessen, wenn dieser einen HDMI-Eingang besitzt? Und wenn ja, wie...
PS3 an LCD-Monitor Beitrag #1
P
putvuj
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es moeglich, die PS3 an einen neueren LCD-Monitor (fuer PCs) anzuschliessen, wenn dieser einen HDMI-Eingang besitzt? Und wenn ja, wie funktioniert das dann mit dem Sound, wenn der Monitor keine Boxen hat?
also ja das funzt wenn der bildschirm n hdmi eingang hat meiner hat das auch und wenn ich die ps3 anschliesse und starte schaltet der bildschirm in den digitalen kanal um und ich kann mein ps3 bildschirm sehen. Mit dem sound musst du mal gucken ob der bildschirm n audio out hat?!?! meiner hat sowas und dann kann man einfach n 2.1 system oder andere boxen da anschliessen. Oder du machst das über n lwl kabel direkt von der ps3. Was hast n für n bildschirm zufällig Samsung???
PS3 an LCD-Monitor Beitrag #3
P
putvuj
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch gar keinen, aber ich wollte mir einen zulegen. Wenn du da Empfehlungen haettest, waere ich dankbar...
Wollte was fürn pc und was man notfalls auch mal für die ps3 verwenden kann.... aber jetzt gibt es schon so viele neue und auch bessere bildschirme. Am besten du guckst dir vielleicht online mal ein aus und vergleichst n bischen.(gibt ja auch wertungen von usern) Na und dann gehst du mal zu MM oder saturn und guckst dir das ding mal an weil n bild im inet ist ja immer schön und gut aber man will das ding ja auch mal live sehen. Ja und denn kannst das ja im inet bestellen weil da spart man immernoch ne mark. Achso und mitlerweile gibt es auch pc bildschirme mit boxen und hdmi. Guck einfach mal bei amazon doer preisvergleich oder google n bischen.
Ich will dir jetzt nicht sagen hol dir den weil wie gesagt meiner ist schon ca n jahr alt und du bekommst heute mehr für dein geld. Ich hoffe ich konnt bischen helfen.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...