Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Philips PFL3604
Diskutiere Philips PFL3604 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen,
hab mir heute den Philips 42PFL3604 bestellt, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht...
Rein von den technischen Daten sieht das doch gut aus.
Was ich mich frage: Warum wird oft erst bestellt und dann gefragt, ob das jeweilige Produkt gut ist? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.
Wenn du ihn bestellt hast, warte doch einfach noch die paar Tage ab und überzeug dich selber, ob er dir gefällt (oftmals spielt da auch subjektives Empfinden mit rein).
Wenn nicht, kannst du ihn ja wieder zurückschicken und dir doch einen anderen kaufen/bestellen.
Philips PFL3604 Beitrag #3
S
Schesch
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antwort.
Hab ihn mir natürlich im MM angeschaut. Da lief aber nur nen MM-Trailer und daraus lässt sich ja nicht viel schließen. Hatte halt nicht die Möglichkeit ihn mit der PS3 zu testen...
habe mir zu der PS3 den Philips 32 PFL 8404 gekauft. Ist ein wenig hochwertiger als deiner aber die Philips-Geräte liefern in Verbindung mit einem HDMI-Kabel und der PS3 ein spitzenmäßiges Bild. Also gehe ich davon aus das du auch an dem 3604 deinen Spaß haben wirst.
PS4 Pro Bundles ab 399€ @ amazon.de: https://www.amazon.de/s/ref=gbph_tit_s-3_ecaf_e8b55c4f?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A300992&hidden-keywords=B01MSIVM93%7CB01MXI4NED%7CB01N3MJWOV%7CB01N3Y...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote.
Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt.
1.Turtle...