Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik auf Playstation 3 mit USB
Erstellerayhan65
Erstellt am
Diskutiere Musik auf Playstation 3 mit USB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo freunde,
hab mal eine frage:Unzwar will ich musik die ich auf meinen usb stick gepackt habe mit der ps3 abspielen bzw. speichern , doch die...
Musik auf Playstation 3 mit USB Beitrag #1
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
hallo freunde,
hab mal eine frage:Unzwar will ich musik die ich auf meinen usb stick gepackt habe mit der ps3 abspielen bzw. speichern , doch die konsole liest die dateien nicht.............
woran liegt das was mache ich falsch?
taetschel
Edit: Gelöst
der_wasi
ganz einfach, drück Dreieck wenn du auf dem Stick bist und geh auf " alle anzeigen " dann sollte es gehen...
Oder dein Stick ist im NTSF Format... Dann gehts nicht...
ganz einfach, drück Dreieck wenn du auf dem Stick bist und geh auf " alle anzeigen " dann sollte es gehen...
Oder dein Stick ist im NTSF Format... Dann gehts nicht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...