ps3 slim 50hertz full hd lcd

Diskutiere ps3 slim 50hertz full hd lcd im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi leute hab ne kurze frage ^^ läuft die ps3 slim auf nem full hd fernseher der leider nur 50 hertz hat ? werde ich da vor oder nachteile im...
  • ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #1
C

Ceyhan7792

Punkte Reaktionen
0
hi leute hab ne kurze frage ^^

läuft die ps3 slim auf nem full hd fernseher der leider nur 50 hertz hat ?

werde ich da vor oder nachteile im gegensatz zu nem 100 hertz RÖHREN fernseher merken ?

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #2
Ich hab auch "nur" 50 Hertz aber ich habe damit keine Probleme. Beim PC-Röhrenmonitor hat es mich immer gestört, wenn keine 100 Hertz eingestellt waren. Bei TFTs reichen einem aber die 60 Hertz und beim Zocken am TV vermisse ich auch keine 100 Hertz. Viel schlimmer fände ich das Zocken auf ner Röhre, hatte meine PS3 auch nen Tag über das Komponentenkabel laufen, als ich noch kein HDMI-Kabel hatte, und 476i ist ne Katastrophe...

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #3
also wird das bild trotzdem scharf und flüssig sein ?

EDIT: die ps3 spiele unterstützen ja nur 60 hertz (korrigieren wenns nicht stimmt)

merkt man denn einen unterschied zwischen 50 und 60 hertz ?

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #4
Also wenn es ein HD TV ist solltest du keine Probleme haben. Das Bild ist in jedem Falle besser als auf nem Röhrengerät.

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #5
und merkt man den unterschied zwischen 50 und 60 hertz ?

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #6
Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mal nicht. Zumindest nicht bei Flachbildgeräten. Die bauen ihr Bild ja nicht mehr so auf wie Röhrengeräte. Also jeden Pixel einzeln nacheinander.

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #7
bei mir ist es scharf und flüssig. über das komponentenkabel war die grafik nicht nur viel schlechter, das spiel hat auch ordentlich geruckelt, vor allem die zeitlupen bei fifa.
Ceyhan7792 schrieb:
also wird das bild trotzdem scharf und flüssig sein ?

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #8
ganz wichtige frage, haben lcd fernseher auch einen oder mehrere scart anschlüsse ???

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #9
Das kommt wohl auf den TV an. Aber einen haben sie denke ich alle. Die meisten sollten sogar zwei haben.

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #11
Nimm das günstige. Bei dem anderen bezahlst du nur den Namen.

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #12
Das günstigere sollte vollkommen ausreichen. :)

Man sollte darauf achten, dass das Kabel vergoldete Stecker hat und doppelt abgeschirmt ist.

Edit: Mist zu langsam :whistling:

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #13
^^

gibt es das kabel auch bei media markt ? xD

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #14
Ob´s genau das von dir genannte gibt, kann ich dir nicht sagen. Aber es gibt auf jeden Fall HDMI Kabel beim MM im gleichen Preissegment. :)

• ps3 slim 50hertz full hd lcd Beitrag #15
Hatte auch im Media Markt nach nem HDMI-Kabel gesucht. Das günstigste war 20 Euro für 0,75m oder so. Oder 17 Euro für 0,5m. Die meisten kosteten 30 bis 40 Euro. Bei Saturn gabs 5 verschiedene Kabel zwischen 10 und 15 Euro, alle 1,5m bis 2,0m lang. Hab dann da gekauft.

Thema:

ps3 slim 50hertz full hd lcd

ps3 slim 50hertz full hd lcd - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...
Monitor PS4 Pro: Hi Leute, Hab die ps4 und die ps4pro. Besitze momentan den Monitor von LG flatron e2441. Nun wollte ich mir nen geilen Fernseher holen für die...
Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken: Brauche eure Meinung dazu: Es geht um ein LCD-TV und um ein TFT-Monitor. Habe von einer Haushaltsauflösung, 2 Bildschirme erworben: 1. LCD-TV -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben