Online Problem / bitte um Hilfe

Diskutiere Online Problem / bitte um Hilfe im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo liebe Modern Warfare 2 Gamer! Brauche eure Hilfe, habe nähmlich vor einer guten Stunde eine aktualisierungs Software installiert. Nun geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Online Problem / bitte um Hilfe Beitrag #1
M

Minimalist_69

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Modern Warfare 2 Gamer!

Brauche eure Hilfe, habe nähmlich vor einer guten Stunde eine aktualisierungs Software installiert. Nun geht beim Online spielen gar nichts mehr. Es steht das der Online Status und die freigeschaltenen Objekte aktualisiert werden muss. Im hintergrund sehe ich das ich wider level 1 bin.. Was soll das?
Was soll ich tun, es funktioniert einfach nicht.

• Online Problem / bitte um Hilfe

Anzeige

• Online Problem / bitte um Hilfe Beitrag #2
hey,

habe selbiges problem.. will mich einloggen und nix funzt.

nun weisste wenigstens das du nicht alleine bist...

gruß

• Online Problem / bitte um Hilfe Beitrag #3
delta_nine schrieb:
hey,

habe selbiges problem.. will mich einloggen und nix funzt.

nun weisste wenigstens das du nicht alleine bist...

gruß

villeicht ist es schwer zu glauben.. aber nur das zu wissen hilft mir schon.. wenigstens das.. drehe bald am Zeiger wenn ich nicht online gehen kann..
danke für die antwort

• Online Problem / bitte um Hilfe Beitrag #4
kommt eig in den multiplayer thread hab das gleiche problem das problem ist dass die server überlastet sind und warscheinlich of sind am freitag kommt der patch

• Online Problem / bitte um Hilfe Beitrag #5
Ja auch ich habe das Problem. Aber bei mir steht noch das mein NAT-Typ: Strikt (Auf der linken seite im online menu) und nach ein paar minuten warten kommt der hinweis " Ihr anmeldestatus hat sich geändert"! habt ihr das auch? weiss nicht was ich machen soll.

• Online Problem / bitte um Hilfe Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online Problem / bitte um Hilfe

Online Problem / bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben