News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Multimedia Funktionen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="homerX1" data-source="post: 241952" data-attributes="member: 18340"><p>Hi, also nachdem ich mir nun die PS3 zugelegt habe muss ich sagen, ich bin begeistert.</p><p>Die Multimedia funktionen erfüllen fast meine Erwartungen.</p><p></p><p>Einen Fehler / bzw. Manko habe ich noch. Eventuell kann die PS3 das nicht oder ich mache etwas falsch.</p><p></p><p>Ich habe einen externe HDD in FAT32 die Ordner angelegt. </p><p>ABER: In meinem Ordner PICTURES habe ich all meine Bilder abgelegt. Diese sind Chronologisch geordnet. Es werden aber nicht alle angezeigt. Dann kommt immer die Fehlermeldung "Es sind keine Daten / Bilder vorhanden".</p><p></p><p>Kann es sein, das die PS3 mit vielen Daten nicht zu Recht kommt oder mit mehr als 3 - % Unterordnern. Sobald ich aber dann die Informationen anzeigen lasse, zeigt die PS§ die Infos auch an. Obwohl ja nichts da sein soll?!</p><p> </p><p>Ein ähnliches Phänomen habe ich mit meinen Videos. Erst dauert es etwas länger bis alle Ordner angezeigt werden und wenn ein Ordner mehrere Videos enthalt kann er diese nicht anzeigen.</p><p></p><p>Kennt jemand die Problematik bzw. die Logik der PS3.</p><p>Nutz einer die externe HDD als Bildspeicher um diese auf der PS3 zu schauen. Ordner Strucktur sieht wie folgt aus. PICTURES\FOTOS\XXX\XXX\Bilder *.jpg</p><p></p><p>Danke und Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="homerX1, post: 241952, member: 18340"] Hi, also nachdem ich mir nun die PS3 zugelegt habe muss ich sagen, ich bin begeistert. Die Multimedia funktionen erfüllen fast meine Erwartungen. Einen Fehler / bzw. Manko habe ich noch. Eventuell kann die PS3 das nicht oder ich mache etwas falsch. Ich habe einen externe HDD in FAT32 die Ordner angelegt. ABER: In meinem Ordner PICTURES habe ich all meine Bilder abgelegt. Diese sind Chronologisch geordnet. Es werden aber nicht alle angezeigt. Dann kommt immer die Fehlermeldung "Es sind keine Daten / Bilder vorhanden". Kann es sein, das die PS3 mit vielen Daten nicht zu Recht kommt oder mit mehr als 3 - % Unterordnern. Sobald ich aber dann die Informationen anzeigen lasse, zeigt die PS§ die Infos auch an. Obwohl ja nichts da sein soll?! Ein ähnliches Phänomen habe ich mit meinen Videos. Erst dauert es etwas länger bis alle Ordner angezeigt werden und wenn ein Ordner mehrere Videos enthalt kann er diese nicht anzeigen. Kennt jemand die Problematik bzw. die Logik der PS3. Nutz einer die externe HDD als Bildspeicher um diese auf der PS3 zu schauen. Ordner Strucktur sieht wie folgt aus. PICTURES\FOTOS\XXX\XXX\Bilder *.jpg Danke und Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Multimedia Funktionen
Oben