HELP!!! Logitech Driving Force Wireless Lenkrad für PS3

Diskutiere HELP!!! Logitech Driving Force Wireless Lenkrad für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ?( ?( [b]Hallo Zusammen, hab mich gerade mal flott hier angemeldet, weil ich unbedingt etwas von Euch wissen muß!!! Kann mir vielleicht jemand...
  • HELP!!! Logitech Driving Force Wireless Lenkrad für PS3 Beitrag #1
I

imported_linus

Punkte Reaktionen
0
?( ?( Hallo Zusammen,
hab mich gerade mal flott hier angemeldet, weil ich unbedingt etwas von Euch wissen muß!!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Lenkrad "Logitech Driving Force Wireless" mit dem
Spiel "Need for speed shift" komplett kompatibel ist? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß linus

Thema:

HELP!!! Logitech Driving Force Wireless Lenkrad für PS3

HELP!!! Logitech Driving Force Wireless Lenkrad für PS3 - Ähnliche Themen

Wireless Kopfhörer für PSVR: Hallo zusammen, habe mir mir gerade eine VR-Brille zugelegt und würde gerne meinen vorhanden Wireless Kopfhörer verwenden. Gibt es irgendeine...
Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
XBOX Lenkrad an PS3 anschliesen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen :) Ich habe vom Sohn einer freundin ein madcatz wireless racing wheel lenkrad...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
Suche Logitech Driving Force GT Lenkrad: Hallo in die Runde, suche das Logitech Driving Force GT Lenkrad. Falls jemand was im Angebot hat bitte Nachricht senden. Grüße

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben