PS2 Controller-Converter für PS3 slim. Funzt oder funzt nicht?

Diskutiere PS2 Controller-Converter für PS3 slim. Funzt oder funzt nicht? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; gutn abend, hab noch meine guten alten PS2 Controller rumliegen :) und frag mich, ob die mit den gängigen konvertern auch an der PS3 slim...
  • PS2 Controller-Converter für PS3 slim. Funzt oder funzt nicht? Beitrag #1
J

jma

Punkte Reaktionen
0
gutn abend,

hab noch meine guten alten PS2 Controller rumliegen :) und frag mich, ob die mit den gängigen konvertern auch an der PS3 slim funktioniern!?
DENN ich hab gelesen, dass die konverter, die bei der PS3 FAT funktioniert haben, jetzt an der slim ihren dienst verweigern. (bsp hier - erster kommentar unten)

kann das einer von euch bestätigen oder widerlegen?

und wenn es jemand widerlegen kann, wärs klasse zu wissen was für einen usb-kenverter ihr benutzt.

ich bedanke mich schon einmal im voraus für eure hilfe, wunderschönen abend noch,
greez and stay tuned

JMA

PS: SuFu hab ich dazu nix gefunden, falls ichs übersehen hab, bitte ich es zu entschuldigen

• PS2 Controller-Converter für PS3 slim. Funzt oder funzt nicht? Beitrag #3
danke dir für die antwort!
hab heute meinen alten gefunden, angesteckt und scheint bisher prima zu funktionieren.

das ding war von ebay... steht Tesun drauf und ist für zwei controller. hab aber momentan nur einen angeschlossen..

greez and stay tuned,

jma

Thema:

PS2 Controller-Converter für PS3 slim. Funzt oder funzt nicht?

PS2 Controller-Converter für PS3 slim. Funzt oder funzt nicht? - Ähnliche Themen

PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Adapter für PS2-Controller an PS3: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit einem dieser Adapter? Ich würde gern den Logitech-Funkcontroller von meiner PS2 als...
Arcade-Stick für die PS3-Slim: hallo ps3-freunde, gestern hatte ich mir die ps3-slim (120 GB) gekauft (+PES 2010) und wollte dann mein E-ACARDE-STICK (PS2, XBOX, PC)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben