Probleme bei Filmen

Diskutiere Probleme bei Filmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, bin seit stolzer Besitzer der PS3 Slim habe aber irgendwie ein Problem. Habe einen 1080HD Samsung Fernseher und die Playsi über...
  • Probleme bei Filmen Beitrag #1
S

saint2807

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin seit stolzer Besitzer der PS3 Slim habe aber irgendwie ein Problem.
Habe einen 1080HD Samsung Fernseher und die Playsi über HDMI angeschlossen aber trotzdem habe ich etwas Probleme damit.
Um einfach mal zu testen und zu gucken wie das Bild so ist, habe ich mir den Trailer zu Superman Return in 1080 runtergeladen.
Beim anschauen dann ein kleiner Schock...das Bild ist irgendwie "sandig" oder "krisselig". Woran kann das liegen?
Im PS Menü ist das Bild einwandfrei und klar, auch bei Unchartet 2 ist das Bild TOP.
Muss ich das noch etwas einstellen?
Danke im voraus

• Probleme bei Filmen Beitrag #3
Danke, werds versuchen wenn ich zuhause bin

• Probleme bei Filmen Beitrag #4
Kann dein TV 1080p oder 1080i? Oder vielleicht nur 720p?

• Probleme bei Filmen Beitrag #5
aufjedenfall 1080, aber jetzt fragst du mich was....keine ahnung ob p oder i :-(

• Probleme bei Filmen Beitrag #6
Ist es ein Full HD oder nicht? 1080p = Full HD.

Thema:

Probleme bei Filmen

Probleme bei Filmen - Ähnliche Themen

Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...
Probleme PS3 und Yamaha AV Reciever: Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer PS3 neustes Modell - neuste Firmware, sowie eines Yamaha AV reciever Typ RX-V563. Ich habe die PS3 mittels...
PS3 liest einige Spiele nicht mehr, Filme funktionieren einwandfrei: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 liest bzw. läd einige Spiele gar nicht mehr (GTA4 z.B.) oder sie stocken während des Spielens (Fifa...
Seltsames Problem beim Booten: hallo, ich bin nun seit heute endlich stolzer besitzer einer ps3. hab eine bei ebay ersteigert. zuerst muss gesagt werden, dass der verkäufer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben