PS 3- Controller RT+LT "Halter"

Diskutiere PS 3- Controller RT+LT "Halter" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab vor einiger Zeit gesehen das es für den Controller so komische Halter gibt für die RT und LT taste, wahrscheinlich damit man...
  • PS 3- Controller RT+LT "Halter" Beitrag #1
B

Blitz Falke

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit gesehen das es für den Controller so komische Halter gibt für die RT und LT taste, wahrscheinlich damit man sie nicht so weit reindrücken muss oder so. Kann mir gut vorstellen, das die bei Shootern ziemlich praktisch sind. Weiß wer wie die heißen und was die ungefähr so kosten?

'

• PS 3- Controller RT+LT "Halter"

Anzeige

• PS 3- Controller RT+LT "Halter" Beitrag #4
Sieht ja ziemlich praktisch aus, werd mal gucken, das ich sowas auftreib.

Tausend Dank, gibts da aber unterschiedliche Marken wie beim DS? Wenn ja welche ist den die "beste"? Oder sind die eh alle von Sony?

• PS 3- Controller RT+LT "Halter" Beitrag #5
Von sony gibts die nicht, ich hab die dinger von gioteckausm blödmarkt.

Draufklipsen und fertig

• PS 3- Controller RT+LT "Halter" Beitrag #6
Halleluja, ich glaub ich werd nicht mehr ... damit zockt es sich viel besser ! Viel weniger verkrampft und viel lockerer von der Hand, habs mir heute geholt und bin begeistert, macht gleich viel mehr Spaß damit und ist um einiges entspannter.

Danke

• PS 3- Controller RT+LT "Halter" Beitrag #7
Gern geschehen

Thema:

PS 3- Controller RT+LT "Halter"

PS 3- Controller RT+LT "Halter" - Ähnliche Themen

Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben