PS 3- Controller RT+LT "Halter"

Diskutiere PS 3- Controller RT+LT "Halter" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab vor einiger Zeit gesehen das es für den Controller so komische Halter gibt für die RT und LT taste, wahrscheinlich damit man...
  • PS 3- Controller RT+LT "Halter" Beitrag #1
B

Blitz Falke

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit gesehen das es für den Controller so komische Halter gibt für die RT und LT taste, wahrscheinlich damit man sie nicht so weit reindrücken muss oder so. Kann mir gut vorstellen, das die bei Shootern ziemlich praktisch sind. Weiß wer wie die heißen und was die ungefähr so kosten?

'

• PS 3- Controller RT+LT "Halter"

Anzeige

• PS 3- Controller RT+LT "Halter" Beitrag #4
Sieht ja ziemlich praktisch aus, werd mal gucken, das ich sowas auftreib.

Tausend Dank, gibts da aber unterschiedliche Marken wie beim DS? Wenn ja welche ist den die "beste"? Oder sind die eh alle von Sony?

• PS 3- Controller RT+LT "Halter" Beitrag #5
Von sony gibts die nicht, ich hab die dinger von gioteckausm blödmarkt.

Draufklipsen und fertig

• PS 3- Controller RT+LT "Halter" Beitrag #6
Halleluja, ich glaub ich werd nicht mehr ... damit zockt es sich viel besser ! Viel weniger verkrampft und viel lockerer von der Hand, habs mir heute geholt und bin begeistert, macht gleich viel mehr Spaß damit und ist um einiges entspannter.

Danke

• PS 3- Controller RT+LT "Halter" Beitrag #7
Gern geschehen

Thema:

PS 3- Controller RT+LT "Halter"

PS 3- Controller RT+LT "Halter" - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben