Apple Wireless Tastatur an PS3

Diskutiere Apple Wireless Tastatur an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann ich eine Apple Wireless Tastatur an der PS3 betreiben. Dieses Tastaturen sind Bluetooth Tastaturen.
  • Apple Wireless Tastatur an PS3 Beitrag #1
B

bastianschoer

Punkte Reaktionen
0
Kann ich eine Apple Wireless Tastatur an der PS3 betreiben. Dieses Tastaturen sind Bluetooth Tastaturen.

• Apple Wireless Tastatur an PS3 Beitrag #2
seit firmware 2.xx wird die nötige nummer zum pairen des apple wireless keyboards angezeigt und das ganze auch funktioniert. das tut man ein mal und danach muß man lediglich darauf achten, die tastaur vor der ps3 auszuschalten, damit sie nach dem nächsten start wieder erkannt wird

Gruss Rookie

• Apple Wireless Tastatur an PS3 Beitrag #3
Die Alte (non alu) futzt bei mir ohne probleme , kann mann auch anschalten wenn die ps3 schon läuft. Futzt einwandfrei

• Apple Wireless Tastatur an PS3 Beitrag #4
die alu funktioniert auch ;) mein bruder hat seine mal mit meiner ps verbunden und alles hat super geklappt bye

Thema:

Apple Wireless Tastatur an PS3

Apple Wireless Tastatur an PS3 - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Ps5 mit Tastatur und Maus zocken: Habe jetzt call of duty Vanguard gespielt und das schön mit Tastatur und Maus Würde so gerne alle egoshooter so spielen da ich diese mit dem...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben