Festplatten größe?

Diskutiere Festplatten größe? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich lese hier immer wieder das leute sich ne größere festplatte in die ps3 bauen. ich frage mich immer wieder warum? was alles wird denn auf der...
  • Festplatten größe? Beitrag #1
T

tobyk

Punkte Reaktionen
0
ich lese hier immer wieder das leute sich ne größere festplatte in die ps3 bauen.
ich frage mich immer wieder warum?
was alles wird denn auf der festplatte gespeichert, wenn man davon ausgeht das man nur damit spielt?
für was braucht ihr eine große festplatte?

• Festplatten größe? Beitrag #2
ka evntl. für linux mir reichen 80gb jedoch würden 40 auch knapp werden

• Festplatten größe? Beitrag #3
naja, auch linux braucht auch keine 80gb :D
verwendet ihr eure ps3 als pc oder wie?
ich hab ja noch keine ps3 und möchte deshalb wissen was alles auf der festplatte abgespeichert wird damit ich mal einschätzen kann was ich für eine festplatte brauche

• Festplatten größe? Beitrag #4
Hi,

ich habe ca. 1500 Songs, 14 Filme und 8 Demos drauf. 80GB reichen mir locker aus. Ich habe aber noch 2 ext. Fesplatten (1x 80GB, 1x 500GB).

MfG

• Festplatten größe? Beitrag #5
okay, aber wenn man jetzt darauf spielt, wie viel speicher verbraucht denn so ein spiel auf der festplatte?

• Festplatten größe? Beitrag #6
Ein paar Spiele installiert, da sind gleich 40GB voll. Man will ja nicht immer alles wieder löschen.

• Festplatten größe? Beitrag #7
Installierte Spiele brauchen ca. 4 bis 5 GB. Dann musst du die ständigen Spieleupdates, die Savegames und eventuelle DLCs dazurechnen. Da reichen 40 GB (hatte ich) nicht wirklich. Mittlerweile hab ich ne 500er drin und bin voll zufrieden damit. Es kommt halt immer drauf an was man alles für Spiele hat und wie man die PS3 dann auch nutzt. Nur zum zocken oder als Mediacenter und zum zocken ;)

• Festplatten größe? Beitrag #8
Und die demos nicht zu vergessen die brauchen auch 500-2000MB und ich hab irgendwie immer min 10 drauf weil ich die manchmal nicht sofort spiele. Aber wenn du nur spielst reichen wohl 80GB und wenn nicht kannst ja später ne grössere einbauen.

• Festplatten größe? Beitrag #9
alles, klar dann werde ich mir erstmal die PS3 slim 120gb holen. sollte vorerst reichen :p

Thema:

Festplatten größe?

Festplatten größe? - Ähnliche Themen

Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben