Spiele verkaufen wo?

Diskutiere Spiele verkaufen wo? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf welchen seiten kann man am bessten spiele verkaufen ausser bei ebay, foren. darf man bei hood fsk 18 spiele verkaufen?
  • Spiele verkaufen wo? Beitrag #1
F

FSK

Gast
Auf welchen seiten kann man am bessten spiele verkaufen ausser bei ebay, foren.
darf man bei hood fsk 18 spiele verkaufen?

• Spiele verkaufen wo? Beitrag #2
also ich verkauf öfters mal bei amazon da kannst deinen preis angeben den du für das spiel haben willst
is eig ganz praktisch ^^

• Spiele verkaufen wo? Beitrag #3
Amazon ist aufjedenfall ziemlich praktisch und rote Erdbeere oder wie es heißt.Warum kein Ebay? Ist find ich die beste Seite für, auch wenn man keine 18er Titel los wird.

• Spiele verkaufen wo? Beitrag #4
weil ich fast nur 18 ner spiele habe und mein kumpel hat es versucht und wurde gleich für zwei wochen gesperrt bei ebay

• Spiele verkaufen wo? Beitrag #5
Also da ist roteerdbeere.de am besten. Das ist ein Online Auktionshaus für Erwachsene. Da gibt es auch andere nette Sachen. ;)

• Spiele verkaufen wo? Beitrag #6
ja hab mich gerade da angemeldet hoffentlich reicht eine fotografie vom führerschein

• Spiele verkaufen wo? Beitrag #7
Ich meine es muss der Perso sein. Bin aber nicht sicher. Ist schon lange her, dass ich mich da angemeldet habe.

• Spiele verkaufen wo? Beitrag #8
nein Personalausweis, Reisepass, Führerschein, Gewerbeanmeldung

• Spiele verkaufen wo? Beitrag #9
Kannstes auch beim örtlichen Gamestop versuchen, die sind allerdings etwas knauserig.

• Spiele verkaufen wo? Beitrag #10
Ja der Unterschied ist ja, dass Gamestop damit noch Gewinn machen will. Bei roteerdbeere verkaufst du das jemandem der das behält.

• Spiele verkaufen wo? Beitrag #11
Sprich: Bei roteerdbeere kriegst du zu 99,99% mehr Geld, ich find das der Gamestop sowieso voll die Abzocke ist.

Thema:

Spiele verkaufen wo?

Spiele verkaufen wo? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben