Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele verkaufen wo?
Diskutiere Spiele verkaufen wo? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf welchen seiten kann man am bessten spiele verkaufen ausser bei ebay, foren.
darf man bei hood fsk 18 spiele verkaufen?
Spiele verkaufen wo? Beitrag #1
F
FSK
Gast
Auf welchen seiten kann man am bessten spiele verkaufen ausser bei ebay, foren.
darf man bei hood fsk 18 spiele verkaufen?
also ich verkauf öfters mal bei amazon da kannst deinen preis angeben den du für das spiel haben willst
is eig ganz praktisch ^^
Spiele verkaufen wo? Beitrag #3
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Amazon ist aufjedenfall ziemlich praktisch und rote Erdbeere oder wie es heißt.Warum kein Ebay? Ist find ich die beste Seite für, auch wenn man keine 18er Titel los wird.
Spiele verkaufen wo? Beitrag #4
F
FSK
Gast
weil ich fast nur 18 ner spiele habe und mein kumpel hat es versucht und wurde gleich für zwei wochen gesperrt bei ebay
Spiele verkaufen wo? Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also da ist roteerdbeere.de am besten. Das ist ein Online Auktionshaus für Erwachsene. Da gibt es auch andere nette Sachen.
Spiele verkaufen wo? Beitrag #6
F
FSK
Gast
ja hab mich gerade da angemeldet hoffentlich reicht eine fotografie vom führerschein
Spiele verkaufen wo? Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich meine es muss der Perso sein. Bin aber nicht sicher. Ist schon lange her, dass ich mich da angemeldet habe.
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...