Leute für Pro Club bei Fifa 10 gesucht (am besten Ü20)

Diskutiere Leute für Pro Club bei Fifa 10 gesucht (am besten Ü20) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Sers Leute, wir suchen noch einige Leute für unseren Pro Club bei Fifa 10...am besten geeignet wären Jungs und Mädels ab 20 Jahre aufwärts...wir...
  • Leute für Pro Club bei Fifa 10 gesucht (am besten Ü20) Beitrag #1
T

talley-13

Punkte Reaktionen
0
Sers Leute,

wir suchen noch einige Leute für unseren Pro Club bei Fifa 10...am besten geeignet wären Jungs und Mädels ab 20 Jahre aufwärts...wir selber sind zwischen 23 und 27 Jahren...wir haben einfach festgestellt das man mit ungefähr gleichaltrigen besser zusammenspielen kann, sei es wegen den späteren Abendstunden und wegen der besseren Teamfähigkeit...also wenn jemand Interesse hat dann bitte grad melden...(wichtig sei noch zu erwähnen das wir Teamspieler bräuchten die auch mal lieber einen Pass spielen als selber das Tor immer machen zu wollen...der Modus macht einfach mit den richtigen Leuten Fun ohne Ende) :)

Gruß

• Leute für Pro Club bei Fifa 10 gesucht (am besten Ü20) Beitrag #2
serwus
ich hätte schon lust aba bin leider erst 17. spiele selber aber oft be a pro und spiele vorzugsweise im mittelfeld oder vl auch als stürmer da ich viel lieber abpasse als selbst die tore zu schießen! hab auch zu späten stunden zeit.
mfg
Korny

Thema:

Leute für Pro Club bei Fifa 10 gesucht (am besten Ü20)

Leute für Pro Club bei Fifa 10 gesucht (am besten Ü20) - Ähnliche Themen

Suche Leute für Fifa 16 Pro Clubs: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Leute für Pro Clubs. Würde sehr gerne einen Verein erstellen, aber der braucht natürlich...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
FIFA Freunde für Ü30 oder Ü40 gesucht: Hallo ihr lieben, Ich bin 31 und habe seit letztem Jahr ein Fifa Pro Club mit einigen anderen älteren Jungs und Mädels. Wir daddeln und...
Spieler für Fifa Pro Club gesucht: Hallo ich(m_a_s_t_e_rgamer) und 7 weitere suchen dich! Wir wollen mit dir gemeinsam ein Pro Club Team bilden. Wir erwarten keine Erfahrung, wir...
Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club!: Tag ihr Männer und Frauen. wir suchen häuptsächlich Fifa Pro Club Spieler die als Teamplayer betrachten können und bereit ist alles zu geben und...
Oben