Tekken 6 Turnier

Diskutiere Tekken 6 Turnier im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie es der Titel sagt, plane ich ein Tekken 6 Turnier zu veranstalten! Je nach Teilnahme, wird es ein 16-er bis zu einem 32-er Turnier. Die...
  • Tekken 6 Turnier Beitrag #1
T

Trailerpark

Punkte Reaktionen
0
Wie es der Titel sagt, plane ich ein Tekken 6 Turnier zu veranstalten! Je nach Teilnahme, wird es ein 16-er bis zu einem 32-er Turnier. Die Gegenspieler werden zufällig ausgelost und es geht nach dem K.O-System. Der Gewinner kommt in die nächste Runde und spielt gegen den jeweiligen. Es kann nicht jeder Kampf überwacht werden, und deshalb bitte ich um Ehrlichkeit!

Es ist wichtig, dass die 2 Gegenspieler die einander zugeteilt worden sind den Termin ALLEINE miteinander ausmachen, wenn ein Termin 2 mal verpatzt wird, heisst es Disqualifikation. ACHTUNG: Termin muss im Einverständnis mit beiden Personen sein.
Die Spieler werden per einem Zufallsverfahren einander zugeteilt.

Der Turnierplan ist folgender, die Namen der Teilnehmer werden nachgefügt:

Ihr könnt euch hier im Thread dafür bewerben. Die ersten 16 Teilnehmer werden angenommen, bei grösserer Nachfrage, wird das Turnier auf ein 32-er erweitert! Ich selbst bin der erste Teilnehmer und nun sind noch 15 Plätze frei!

Hoffentlich werdet ihr euch anmelden. Dankeschön, Trailerpark!

Edit:

Liste der angemeldeten Mitglieder, die Teilnehmen:

Trailerpark
Mokuna
Boyka

JaxButcher
LiverpoolLegia
dschini90
dark_reserved
Platzhalter für JaxButcher
Platzhalter für JaxButcher
DontKickMyAss

• Tekken 6 Turnier Beitrag #2
JOO ICH MACH MIT :D
YOSHIMITZU MACHT ALLE FERTIG!! :D

Ist ne echt gute Idee was bekommt der Sieger? 200€?
:D :D :D

• Tekken 6 Turnier Beitrag #3
Mokuna schrieb:
Natürlich nicht. Denn wie wir doch alle wissen wäre das illegales Glücksspiel. ;)

• Tekken 6 Turnier Beitrag #4
ich und bruce irvin sind auch dabei :ps3gamer

• Tekken 6 Turnier Beitrag #5
Mokuna schrieb:
:D :D :D
Schön wär's, aber so viel Geld habe ich nicht, jedoch denke ich, dass es schon genug ist, als Tekkenking in diesem Forum zu gelten.

• Tekken 6 Turnier Beitrag #6
ich würde auch mit machen :)

• Tekken 6 Turnier Beitrag #7
wo seit ihr tekken fans???? meldet euch mal hier an! will endlich kämpfen :ps3gamer

• Tekken 6 Turnier Beitrag #8
Bin dabei

• Tekken 6 Turnier Beitrag #9
Wäre auch mit von der Partie.

:)

• Tekken 6 Turnier Beitrag #10
@Trailerpark

Tekkenking wie süß :D
Ich bin der TekkenGott
Neuen LieblingsChar: Devil Jin "Fürchte denn zorn Gottes"
Wird bestimmt ein Heiden Spaß^^

• Tekken 6 Turnier Beitrag #11
Bin dabei

Bin dabei... und extra wegen dem turnier hier im Forum angemeldet...

gut oder :thumbup:

• Tekken 6 Turnier Beitrag #12
Danke vielmal, aber wie bisher die Beteiligungsquote aussieht, wird das noch ein Zeitchen dauern. :(

• Tekken 6 Turnier Beitrag #13
würde auch mitmachen :-D

• Tekken 6 Turnier Beitrag #14
Dann machen wir doch mal Werbung? :D
Für das Tunier mit Flyer und so zeugs :D

• Tekken 6 Turnier Beitrag #15
hey ich melde 2 freunde an

HEELREEFER und bmwtdmpower

die sind noch nicht in forum drin aber kommen auch bald

• Tekken 6 Turnier Beitrag #16
Wäre auch dabei ..

Einfach anschreiben wenns losgeht , am besten im ps3 .

Name : DontKickMyAss

• Tekken 6 Turnier Beitrag #17
Also in der Liste stehen ja schon 8 Namen, es haben sich anschließend noch 2-3 beworben aber weitere 8 kriegen wir ja bislang nicht zusammen.

Wieso fangen wir nicht erstmal mit 8 Leuten an und versuchen nächstes Jahr ein weiteres Turnier mit 16 - 32 Teilnehmer.

Spaß wird es ja trotzdem machen, was meint Ihr?

• Tekken 6 Turnier Beitrag #18
@ JaxButcher: Sorge dafür, dass sich deine 2 Freunde schnell anmelden, da ich sie momentan nur als Platzhalter eingetragen habe, die vom 17. und 18. Teilnehmer sofort ersetzt werden, falls sie sich bis dahin noch nicht angemolden und hier bescheid gesagt haben.

@ dschini90: Uns fehlen nicht mehr so viel. Ich glaube, dass wir es schon noch schaffen werden!

• Tekken 6 Turnier Beitrag #19
ich könnte mitmachen aber ich weiss net wann das turnier ist und bis wann kann man sich anmelden ? ich guck mit der zeit obs passt oder net dann würde ich eventuell mitmachen

• Tekken 6 Turnier Beitrag #20
Und wie machen wir das nur ein Kapmf über 2 Runden, oder hin und Rück-Kampf bis einer 3 Siege hat

Müssen wir die Spielfigur die wir am Anfang nehmen auch bis zum Finale behalten?

Also ich würde Vorschlagen man macht 3 Kämpfe a 3 Runden, was meint Ihr?

Thema:

Tekken 6 Turnier

Tekken 6 Turnier - Ähnliche Themen

Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Tekken 6 Turnier: Hi Leute. Plane ein Tekken 6 Turnier zu veranstalten. Folgendermaßen wird es von statten gehen. 16 Spieler 2 Kämpfer treten gegeneinander an...
Oben