- Tekken 6 Turnier Beitrag #1
T
Trailerpark
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie es der Titel sagt, plane ich ein Tekken 6 Turnier zu veranstalten! Je nach Teilnahme, wird es ein 16-er bis zu einem 32-er Turnier. Die Gegenspieler werden zufällig ausgelost und es geht nach dem K.O-System. Der Gewinner kommt in die nächste Runde und spielt gegen den jeweiligen. Es kann nicht jeder Kampf überwacht werden, und deshalb bitte ich um Ehrlichkeit!
Es ist wichtig, dass die 2 Gegenspieler die einander zugeteilt worden sind den Termin ALLEINE miteinander ausmachen, wenn ein Termin 2 mal verpatzt wird, heisst es Disqualifikation. ACHTUNG: Termin muss im Einverständnis mit beiden Personen sein.
Die Spieler werden per einem Zufallsverfahren einander zugeteilt.
Der Turnierplan ist folgender, die Namen der Teilnehmer werden nachgefügt:
Ihr könnt euch hier im Thread dafür bewerben. Die ersten 16 Teilnehmer werden angenommen, bei grösserer Nachfrage, wird das Turnier auf ein 32-er erweitert! Ich selbst bin der erste Teilnehmer und nun sind noch 15 Plätze frei!
Hoffentlich werdet ihr euch anmelden. Dankeschön, Trailerpark!
Edit:
Liste der angemeldeten Mitglieder, die Teilnehmen:
Trailerpark
Mokuna
Boyka
M@d
JaxButcher
LiverpoolLegia
dschini90
dark_reserved
Platzhalter für JaxButcher
DontKickMyAss
Es ist wichtig, dass die 2 Gegenspieler die einander zugeteilt worden sind den Termin ALLEINE miteinander ausmachen, wenn ein Termin 2 mal verpatzt wird, heisst es Disqualifikation. ACHTUNG: Termin muss im Einverständnis mit beiden Personen sein.
Die Spieler werden per einem Zufallsverfahren einander zugeteilt.
Der Turnierplan ist folgender, die Namen der Teilnehmer werden nachgefügt:

Ihr könnt euch hier im Thread dafür bewerben. Die ersten 16 Teilnehmer werden angenommen, bei grösserer Nachfrage, wird das Turnier auf ein 32-er erweitert! Ich selbst bin der erste Teilnehmer und nun sind noch 15 Plätze frei!
Hoffentlich werdet ihr euch anmelden. Dankeschön, Trailerpark!
Edit:
Liste der angemeldeten Mitglieder, die Teilnehmen:
Trailerpark
Mokuna
Boyka
M@d
JaxButcher
LiverpoolLegia
dschini90
dark_reserved