Afro Samurai läuft nicht

Diskutiere Afro Samurai läuft nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus leute.....nachdem ich mit dem Playstation Support und Atari geredet habe, wurde mein Problem immer noch nicht gelöst. Ich bin am...
  • Afro Samurai läuft nicht Beitrag #1
Mr. Kräbz

Mr. Kräbz

Punkte Reaktionen
0
Servus leute.....nachdem ich mit dem Playstation Support und Atari geredet habe, wurde mein Problem immer noch nicht gelöst. Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir Afro Samurai aus dem UK store von Amazon gekauft und das Spiel läuft nicht. Die PS3 erkennt es zwar im Menu und zeigt auch den Hintergrund korrekt an aber wenn ich auf starten drücke wir der Bildschirm schwarz und meine Konsole reagiert nicht mehr (-->neustart).
Playstation hat gesagt ich wäre nicht der einzige und sie geben es weiter an namco, dass die einen patch machen.
Atari hingegen meint nur dass ich wohl der einzige wäre mit dem Problem und ich das Spiel doch zurückschicken soll.....???wtf???
Ich habe natürlich auch die Demo nochmal probiert, die genau das gleiche Problem hat, also liegt es schonmal nicht an meine disk. Was noch wichtig ist: Die Demo hat mal bei mir funktioniert (paar ps firmwareversionen früher). Also gehe ich mal stark davon aus, dass das Spiel ein problem mit der momentanen Firmware hat.
Frage: Wer hat das gleiche Problem? Wer hat weitere Lösungen? Was kann ich vllt noch machen ohne das Game zurückzuschicken (nicht einfach weil Amazon UK Store)? ?(

Thema:

Afro Samurai läuft nicht

Afro Samurai läuft nicht - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben