PS3 original Headset

Diskutiere PS3 original Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Leider ist das Headset nicht mit meinem Telefon kompatibel. Deswegen verkaufe ich das noch nie getragene nur einmal aufgeladene (und volle)...
  • PS3 original Headset Beitrag #1
V

Veannon

Punkte Reaktionen
0
Leider ist das Headset nicht mit meinem Telefon kompatibel. Deswegen verkaufe ich das noch nie getragene nur einmal aufgeladene (und volle) Original Sony Headset.

25,- + Versand

Thema:

PS3 original Headset

PS3 original Headset - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01
Oben