Onlinemodi

Diskutiere Onlinemodi im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi, habe folgendes Problem: Wenn ich online spielen möchte gegen irgendein Spieler, egal ob Ranglistenspiel oder nicht, komme ich nur bis zum...
  • Onlinemodi Beitrag #1
L

leroylee90

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe folgendes Problem: Wenn ich online spielen möchte gegen irgendein Spieler, egal ob Ranglistenspiel oder nicht, komme ich nur bis zum Bildschirm der Mannschaftsauswahl. Beim Gegner wird mein Club angezeigt und keiner kann sich ne Mannschaft aussuchen. Alles bleibt stehen und nach kurzer Zeit steht dort Spielsitzung nicht mehr Verfügbar!!!

brauche Hilfe , am besten so schnell wie möglich, würd gern mal langsam zocken.....internetverbindung scheint ok zu sein, spiele zum Beispiel MW2 und Shift online da läuft alles super!!

danke an denjenigen der mir antwortet!!!! ?(

• Onlinemodi

Anzeige

• Onlinemodi Beitrag #2
Es kann trotzdem am Internet liegen. Fifa 10 ist da seht empfindlich.
Was hast du für nen Anbieter?
Was für nen Router?
Ports frei geschaltet?
LAN oder WLAN?

• Onlinemodi Beitrag #3
Ich habe arcor. Router isn netgear. ports habe ich keine ahnung von ? wie mach ich das ? und ich hab die ps3 über wlan laufen.... :| kotzt mich ziemlich an alles...

• Onlinemodi Beitrag #4
Guck mal ob du in deinem Router ne DMZ Funktion hast. Wenn ja gibst du der PS3 ne feste IP und trägst diese IP in der DMZ ein. Dann sind alle Ports an die PS3 freigeschaltet.

Thema:

Onlinemodi

Onlinemodi - Ähnliche Themen

Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben