Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Savegame aus dem Internet heruntergeladen
ErstellerOle_90
Erstellt am
Diskutiere Savegame aus dem Internet heruntergeladen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
also ich hab nen problem! ?(
ich hab mir für das spiel OBLIVION ein savegame heruntergeladen und will es jetzt per mp3 player bzw...
Savegame aus dem Internet heruntergeladen Beitrag #1
O
Ole_90
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also ich hab nen problem! ?(
ich hab mir für das spielOBLIVION ein savegame heruntergeladen und will es jetzt per mp3 player bzw speicherkarte auf meine PS3 machen, wenn ich dieses tue zeigt er ir nix an ausser ein paar leider und wenn ich in den ordner gehe steht dort immer keine einträge oder so vorhanden.
Wie kann ich es jetzt machen damit ich es sehe und auf meine PS3 machen kann?
Und Bitte Ausführlich.
Herzlichen Dank schon mal im vorraus!
Mfg Ole_90
Savegame aus dem Internet heruntergeladen Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hmmm... lass in Zukunft bitte das Pushen. Muss nicht sein. :|
Leg nen Ordner mit dem Namen PS3 an. Darin machst du dann noch mal nen neuen mit dem Namen SAVEGAME, unbedingt groß geschrieben, nun sollte es erkannt werden. Falls das alles nix bringt, dann wähl einen Speicherstand von deiner Konsole aus und geh auf kopieren. Dann kopierst du ihn auf den Stick und schon hast du den richtigen Ordner automatisch erstellt. Jetzt noch das neue Oblivion Savegame in den neuen Ordner und schon kannst du es auf die PS3 kopieren
PS3 Savegames per CD von PC auf PS3: Hallo Leute, ich brauche dringend eure hilfe!
Ich habe Savegames auf dem PC die ich auf die PS3 schieben will (Skyrim).
Allerdings habe ich...
Welche cfw habe ich und wie kann man diese ändern?spoofer enfernen?: hey Leute
Ich habe mich eben erst angemeldet,bin also ziehmlich neu in sachen Forums.
Falls ich meine fragen an der falschen stelle schreibe...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Immer diese Savegames: Hey leutZ
wieso gehen den keine SAvegames aufe PS3?
Habe mir von Fallout 3 nen Savegame geladen habe es dan auf den USB stick kopiert halt...