Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT!
Diskutiere moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi
habe mir extra die US uncut version von modern warfare2 in Östereich bestellt habe 80 takken hingelegt und jetzt hab ich null BLUT!
Spiele...
moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT! Beitrag #1
S
stelas78
Punkte Reaktionen
0
Hi
habe mir extra die US uncut version von modern warfare2 in Östereich bestellt habe 80 takken hingelegt und jetzt hab ich null BLUT!
Spiele auf einen flat tv und habe die ps3 auf englisch umgestellt nix passiert. Habe gelesen das wenn man singleplayer spielt man die zivilisten erschiessen kann? Geht bei mir auch nicht sofort Game Over. Kann mir jemand helfen was ich vllt einstellen muss oder hab ich ne falsche version erhalten? bei mir steht mature 17+ !! So dann mal pet aus der hand gelegt ihr daddler und mal zahlreiche antworten hier rein . Lg stelas taetschel
So billig wie SoF wird CoD glücklicherweise nie werden. Wer aber nur das Game wegen einem "Gemetzel" spielen will, sollte vielleicht mal über sich nachdenken.
moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT! Beitrag #5
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Denk mal dann hast du doch nicht die Uncut Version.
Ich find das Blut reicht voll aus, spritzt kurz und läuft aus. Was willst den mehr?
Ich weiß nicht ob es sich nur in der Englischen Version so anhört aber ich find die Schreie hören sich ein bischen so an wie früher bei Mortal Kombat.
moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT! Beitrag #6
Nur bei der flughafen mission "no russian" kann man die zivilisten erschießen, und was das blut angeht kommt genug vor nach jedem schuss ein spritzer, ich find das reicht für das spiel. :lol
moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT! Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Wenn's dir um sinnloses Gemetzel geht, dann zock irgendwelche indizierten Spiele und heul hier nicht rum. Klar is es scheiße da du ja die Uncut hast, aber was soll's, hauptsache es funzt
moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT! Beitrag #8
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
...aber dennoch - hört sich an, als ob die ihm die deutsche Version verkauft hätten ! Welchen "ab x Jahren" Aufkleber hat den die Hülle ? Den von der FSK, oder das "M" aus den Staaten ?
moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT! Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Selbst wenn er die AT-Version verkauft bekommen hätte, wäre sie ungeschnitten. Ich denke da hat dich wohl jemand verarscht. Schau mal lieber auf die BR, ob da ein deutsches USK-Logo drauf ist, denn Hüllen kann man immer tauschen
moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT! Beitrag #10
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Die AUT und deutsche Version sind identisch, kannst ja gern mal googlen
moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT! Beitrag #11
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
WTF?! :blinkk :blinkk AT und DE Versionen gleich?!
Hab jetzt mal gegoogelt und nix dazu gefunden. Wonach hast du denn gesucht?!
moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT! Beitrag #12
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich leb in Wien und hab in keinem Geschäft eine andere Version als USK gesehen. Auf Amazon schreiben die Leute auch, das es keine unterschiedlichen Versionen gibt. Gib mal ein "österreichische Version Modern Warfare 2", ist genau wie bei World at War, da gab es auch keine unterschiedlichen Versionen.
moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT! Beitrag #13
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
hab mir die version auf österreich bestellt und habe genug blut wenn ich die gegner anschieße^^ :lol
HAMMER GAME
moder warfare 2 US uncut version KEIN BLUT! Beitrag #14
Verkaufe Rage Anarchy Edition (Pegi AT), Fallout: NV (Pegi UK), Modern Warfare 2 (US): Moin,
da man den ab18 Müll bei eGay und in den meisten anderen Kleinanzeigenseiten nicht einstellen darf möchte ich hier mein Glück versuchen...