Kommentatorenbug?

Diskutiere Kommentatorenbug? im FIFA 10 Forum im Bereich F; hi bei mir reden die kommentatoren nicht mehr, obwohl die kommentatorlautstärke auf Voll ist Was ist da los?
  • Kommentatorenbug? Beitrag #1
P

Ps3Owner

Punkte Reaktionen
0
hi bei mir reden die kommentatoren nicht mehr, obwohl die kommentatorlautstärke auf Voll ist
Was ist da los?

• Kommentatorenbug? Beitrag #2
Dein Spiel wohl zu langweilig???

Ne scherz beiseite... Hast du das spiel mal neugestartet??

• Kommentatorenbug? Beitrag #3
ja ganz oft aber nie kommen die kommentatoren zum Einsatz

• Kommentatorenbug? Beitrag #4
hab lösung gefunden

• Kommentatorenbug? Beitrag #5
  • Kommentatorenbug? Beitrag #6
Vielleicht ist es denen auch zu blöd geworden ... xD

Ne, Schluss mit den schlechten Witzen, woran hats gelegen, eventuell hat wer das sellbe Problem?

Thema:

Kommentatorenbug?

Kommentatorenbug? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
F1 24 Aktionskauf nicht möglich: Ich habe die Testversion von F1 24 auf meiner PS5 - wenn ich aber nun das Aktionsangebot im PlayStation Shop zum Kauf um € 49,99 nutzen will...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben