News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS 3 Laufwerk gewechselt= geht nicht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Spirit-of-XTC" data-source="post: 240620" data-attributes="member: 17756"><p>Hallo,</p><p>hab da ein grösseres problem. hab mir ne 60er mit YLOD besorgt. laufwerk OK. hab dann günstig noch 3 60er bekommen, 1 YLOD, 1 nach softwareupdate aufgehängt, und eine die funktioniert ausser dem laufwerk. so. hab jetzt eine die funkt und 2 laufwerke die gehen. hab das laufwerk eingebaut ( nagelneu). So. Ging nich. also googeln. hab jetzt rausgefunden, dass das Laufwerk auf der ps3 geloggt ist, d.h. funkt nur das orginal LW, bzw nur mit der orginal LW platine. </p><p>also wieder alles auseinander gebaut. da ich nich wusste welche platine die richtige ist, hab ich einfach alle ausprobiert, und siehe da, keine ist es!!!</p><p>wie bekomme ich die sch... jetzt endlich hin, bzw wie bekomm ich raus, welche die richtige ist?? kann man den chip auch auf dem mainboard der PS wechsel, also zum laufwerk hin umbauen statt andersrum?? hab ja noch eine mit YOLD und funktionierendem laufwerk.</p><p></p><p>Wer kann sowas wissen ??? oder wie kann man die eeprom beider teile also ps und laufwerk angleichen bzw neutralisieren?? so ne kopplung der geräte ist doch überflüssig und macht nur bastlern wie mir das leben schwer... ;-) oder???</p><p></p><p>Kann jeden Tip brauchen. </p><p>scherzkekse die meinen hättest dich vorher schlau gemacht bla bla brauch ich nich. </p><p>mach das nur aus spass. hab auch funktionierende PS3!</p><p>Will das nur hinbekommen.</p><p></p><p>Danke im Vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spirit-of-XTC, post: 240620, member: 17756"] Hallo, hab da ein grösseres problem. hab mir ne 60er mit YLOD besorgt. laufwerk OK. hab dann günstig noch 3 60er bekommen, 1 YLOD, 1 nach softwareupdate aufgehängt, und eine die funktioniert ausser dem laufwerk. so. hab jetzt eine die funkt und 2 laufwerke die gehen. hab das laufwerk eingebaut ( nagelneu). So. Ging nich. also googeln. hab jetzt rausgefunden, dass das Laufwerk auf der ps3 geloggt ist, d.h. funkt nur das orginal LW, bzw nur mit der orginal LW platine. also wieder alles auseinander gebaut. da ich nich wusste welche platine die richtige ist, hab ich einfach alle ausprobiert, und siehe da, keine ist es!!! wie bekomme ich die sch... jetzt endlich hin, bzw wie bekomm ich raus, welche die richtige ist?? kann man den chip auch auf dem mainboard der PS wechsel, also zum laufwerk hin umbauen statt andersrum?? hab ja noch eine mit YOLD und funktionierendem laufwerk. Wer kann sowas wissen ??? oder wie kann man die eeprom beider teile also ps und laufwerk angleichen bzw neutralisieren?? so ne kopplung der geräte ist doch überflüssig und macht nur bastlern wie mir das leben schwer... ;-) oder??? Kann jeden Tip brauchen. scherzkekse die meinen hättest dich vorher schlau gemacht bla bla brauch ich nich. mach das nur aus spass. hab auch funktionierende PS3! Will das nur hinbekommen. Danke im Vorraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS 3 Laufwerk gewechselt= geht nicht.
Oben