Wie kann ich mit der PS3 ins Internet?

Diskutiere Wie kann ich mit der PS3 ins Internet? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe seit längerem eine PS3 und möchte gerne ins Internet. Leider haben wir einen USB Stick von Vodafone (also kein Ethernet Kabel), jedoch...
  • Wie kann ich mit der PS3 ins Internet? Beitrag #1
S

Shashin

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit längerem eine PS3 und möchte gerne ins Internet.

Leider haben wir einen USB Stick von Vodafone (also kein Ethernet Kabel), jedoch wird dieser nich von meiner PS3 angenommen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die PS3 mit dem Internet zu verbinden. Zum Beispiel ein Access Point?

Thema:

Wie kann ich mit der PS3 ins Internet?

Wie kann ich mit der PS3 ins Internet? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben