Soundproblem bei der PS3!

Diskutiere Soundproblem bei der PS3! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab da ein ganz beschi**enes Problem! Immer,wenn ich ein Spiel einlege habe ich keinen Ton ,gar keinen! Bitte helft mir,ich will wissen warum...
  • Soundproblem bei der PS3! Beitrag #1
T

TheJulian

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da ein ganz beschi**enes Problem!
Immer,wenn ich ein Spiel einlege habe ich keinen Ton ,gar keinen!
Bitte helft mir,ich will wissen warum und wie ich das beheben kann!
Könnt ihr euch das vorstellen,immer ohne Ton zu spielen,ich glaube eher nicht.

Bitte um eine schnelle und gute Antwort[PS]BITTE HELFT MIR!!!
Thx im voraus!
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Edit: Gelöst
der_wasi

• Soundproblem bei der PS3! Beitrag #2
beschreib doch mal dein Problem etwas genauer... Worüber gibst du den Ton wieder ? Was sind deine Einstellungen in der PS3? Besteht das Problem schon immer oder von jetzt auf gleich ? hast du irgendetwas verändert an den Einstellungen?

Verdammte Axt

• Soundproblem bei der PS3! Beitrag #3
Sorry hat sich erledigt,habe ausversehen auf Scart-Anschluss gestellt,habe aberjetzt auf HDMI umgestellt und geht wieder! :lol :lol :lol :pinch:

Trotzdem DANKE für die Antwort!
:thumbup: :thumbup: bye bye

Thema:

Soundproblem bei der PS3!

Soundproblem bei der PS3! - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spiele-Disc installieren?: Hallo, bin neu hier, habe seit Kurzem eine PS4. Früher PS3 gehabt, aber kaum gespielt. Habe nun paar Spiele auf Disc und paar elektronisch...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben