Hat jemand intresse an einer 3000 PSP (Update)

Diskutiere Hat jemand intresse an einer 3000 PSP (Update) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ;) Verkaufe meine neu erworbene PSP inkl. das Top Rennspiel Need For Speed "Shift" die ich am 25.09.2009 beim Media Markt gekauft habe.Die...
  • Hat jemand intresse an einer 3000 PSP (Update) Beitrag #1
B

Biggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ;)

Verkaufe meine neu erworbene PSP inkl. das Top Rennspiel Need For Speed "Shift" die
ich am 25.09.2009 beim Media Markt gekauft habe.Die PSP befindet sich
im Einwandfreien Zustand ohne Kratzer oder ähnliches!Im Lieferumfang
enthalten sind:

- PSP in Schwarz (Piano Black)

- 2 GB Speicherkarte

- PSP Tasche

- Netzteil (Ladekabel)

- Originaler Karton inkl. Bedienungsanleitung

- Need for Speed "Shift"

Meine Preisvorstellung liegt bei inkl. Versand bei 150,00EUR

Falls ihr ne andere Preisvorstellung haben solltet,könnt ihr sie mir sehr gerne mailen!

P.S. Da ich Momentan nicht so oft Online bin,könnt ihr mir auch unter folgender Nummer ne SMS Senden....015116517592

Gruß
Biggi ;)

• Hat jemand intresse an einer 3000 PSP (Update)

Anzeige

Thema:

Hat jemand intresse an einer 3000 PSP (Update)

Hat jemand intresse an einer 3000 PSP (Update) - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP inkl. Spiel: Hallo zusammen bye Verkaufe meine neu erworbene PSP inkl. das Top Rennspiel Need For Speed "Shift" die ich am 25.09.2009 beim Media Markt...
Psp 3000 wie neu !: Heey, also ich Verkaufe meine Psp 3000 mit 7 Spielen. Spiele : -Burnout Legends USK12 -Star Wars Battlefront 2USK16 -Daxter USK6 -King Kong USK12...
Verkaufe 9x PS3 Spiele 1x PSP Spiel: Hi, hab hier noch ein paar Spiele, die ich mir gekauft hab, aber nicht gespielt hab.. oder nur kurz! Alle Spiele sind im TOP Zustand!! PSP: 1x...
Verkaufe PSP Slim und Spiele / UMD Sammlung: Hallo Gemeinde, ich biete euch meine PSP und Spiele(UMD) Sammlung an. Das Gerät ist in einwandfreiem Zusatand, ohne kratzer o.ä.. Bei der PSP...
Unter 140 Euro: PSP-3000 zum Schnäppchenpreis: Der Online-Händler Amazon.co.uk hat aktuell PSP-3000-Bundles zum einem unschlagbaren Kurs im Angebot, bei dem sich ein Import wirklich lohnt. So...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01
Oben