Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod Modern Warfare 2 problem
Diskutiere Cod Modern Warfare 2 problem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi,
Ich habe mir Call of duty Modern Warfare 2 geholt, und musste feststellen,dass die Playstation online und auch offline ohne pause diese...
Cod Modern Warfare 2 problem Beitrag #1
N
Nikusch
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe mir Call of duty Modern Warfare 2 geholt, und musste feststellen,dass die Playstation online und auch offline ohne pause diese ladegeräusche macht... Das heisst dieses typische knarrgeräusch vom Laser beim laden, ich denke ihr wisst was ich meine.
Ist meine Playstation Kapput? oder ist das normal bei dem spiel? Bei anderen spielen ist es nicht so..
Vielen Dank.
Niclas
Also richtig "knarren" sollte die nicht, es sollten ganz normale Ladegeräusche hörbar sein, dass kommt daher, weil ständig neue Texturen und andere Daten nachgeladen werden. Das ist aber auch bei einigen anderen Games so. Also alles normal.
Cod Modern Warfare 2 problem Beitrag #3
N
Nikusch
Punkte Reaktionen
0
Ja.. eben das typische ladegeräusch, ... bei cod5 z.B.ist es gar nicht, während des spiels,, ich kannte es halt nicht. und auf einmal ist es ununterbrochen während des spiels . Ist also normal ja ?
Gibt es auch noch andere , die das behaupten?
Cod Modern Warfare 2 problem Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also jetzt wo ich das so lese meine ich auch, dass meine PS3 bei MW2 ab und zu lauter ist bzw. mehr lädt als bei anderen Spielen.
Jetzt kann dir natürlich hier keiner garantieren, dass deine PS3 nicht defekt ist, aber ich denke auch, dass das normal ist.
Cod Modern Warfare 2 problem Beitrag #5
D
DoomSoldier
Punkte Reaktionen
0
hab ich auch.
nervt aber irgendwie. überhaupt bei ruhigen stellen... da hört manden laser relativ laut
lg
Cod Modern Warfare 2 problem Beitrag #6
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich verschieb's mal ins MW2-Forum
Und wegen dem Geräusch mach dir mal keine Sorgen, meine PS3 wird bei MW2 auch relativ laut
Cod Modern Warfare 2 problem Beitrag #7
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Mhm, mir gings auch so bei der "Fat"-PS 3, kam mir auch total laut vor, aber bei der Slim gehts eigentlich - es sei den, ich bild mir was ein xD.
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...