Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann man "18" Spiele verkaufen?
Diskutiere Wo kann man "18" Spiele verkaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo,
hat jemand ne ahnung in welchen foren/marktplätzen man titel ab 18J verkaufen kann?
Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #1
D
Don Jogi
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hat jemand ne ahnung in welchen foren/marktplätzen man titel ab 18J verkaufen kann?
nee selber probiert noch nit aba einfach reinstellen mit dem preis den de haben willst und abwarten
Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #6
D
Don Jogi
Punkte Reaktionen
0
da stehen halt mal an die 40 drin.
Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #7
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Hier jedenfalls nicht... auch nicht über Umwegen...
roteerdbeere.de ?
Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #8
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Mir fällt auch nur roteerdbeere.de ein. Ist quasi wie ebay - halt nur für Erwachsene
Also, wenn Du unter 18 bist, hast Du schlechte Karten, denn dann bekjommst Du noch nicht mal ein Account.
Thema:
Wo kann man "18" Spiele verkaufen?
Wo kann man "18" Spiele verkaufen? - Ähnliche Themen
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...