Wo kann man "18" Spiele verkaufen?

Diskutiere Wo kann man "18" Spiele verkaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, hat jemand ne ahnung in welchen foren/marktplätzen man titel ab 18J verkaufen kann?
  • Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #1
D

Don Jogi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat jemand ne ahnung in welchen foren/marktplätzen man titel ab 18J verkaufen kann?

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #2
amazon

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #3
schon mal probiert?

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #4
wiealt bist du denn

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #5
nee selber probiert noch nit aba einfach reinstellen mit dem preis den de haben willst und abwarten :D

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #6
da stehen halt mal an die 40 drin.

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #7
Hier jedenfalls nicht... auch nicht über Umwegen...

roteerdbeere.de ?

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #8
Mir fällt auch nur roteerdbeere.de ein. Ist quasi wie ebay - halt nur für Erwachsene ;)
Also, wenn Du unter 18 bist, hast Du schlechte Karten, denn dann bekjommst Du noch nicht mal ein Account.

Thema:

Wo kann man "18" Spiele verkaufen?

Wo kann man "18" Spiele verkaufen? - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben