Wo kann man "18" Spiele verkaufen?

Diskutiere Wo kann man "18" Spiele verkaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, hat jemand ne ahnung in welchen foren/marktplätzen man titel ab 18J verkaufen kann?
  • Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #1
D

Don Jogi

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat jemand ne ahnung in welchen foren/marktplätzen man titel ab 18J verkaufen kann?

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #2
amazon

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #3
schon mal probiert?

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #4
wiealt bist du denn

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #5
nee selber probiert noch nit aba einfach reinstellen mit dem preis den de haben willst und abwarten :D

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #6
da stehen halt mal an die 40 drin.

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #7
Hier jedenfalls nicht... auch nicht über Umwegen...

roteerdbeere.de ?

• Wo kann man "18" Spiele verkaufen? Beitrag #8
Mir fällt auch nur roteerdbeere.de ein. Ist quasi wie ebay - halt nur für Erwachsene ;)
Also, wenn Du unter 18 bist, hast Du schlechte Karten, denn dann bekjommst Du noch nicht mal ein Account.

Thema:

Wo kann man "18" Spiele verkaufen?

Wo kann man "18" Spiele verkaufen? - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben