Vuze

Diskutiere Vuze im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, ich habe schon etwas länger das problem, dass ich vuze von meiner playstation entfernen möchte. Aber irgendwie klappt das nicht, habe schon...
  • Vuze Beitrag #1
F

Frazer008

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe schon etwas länger das problem, dass ich vuze von meiner playstation entfernen möchte.
Aber irgendwie klappt das nicht, habe schon einmal formatiert aber ist immer noch drauf. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll.

Ich bitte um schnellste Rückmeldung, wie ich das Problem lösen kann
:D

• Vuze

Anzeige

Schau mal hier:
Vuze .
  • Vuze Beitrag #4
ohh asso okay.... also hat er Linux drauf ja? Stört dich das Programm so sehr, das du es unbedingt weg haben willst ? Dann setz deine Ps3 in Auslieferungszustand zurück... Hast du ne Langsame Formatierung gemacht oder ne schnelle ?
Ich würd jetzt nicht son riesen Aufwand drauss machen nur wegen so ein blöden Programm... Oder nimmt es dir enorm viel Platz weg?

Verdammte Axt

• Vuze Beitrag #5
... oder meinst du etwa das Vuze Icon als (möglicher) Medienserver ? In diesem Falle fühle dich virtuell geohrfeigt. Denn dann kannst du die PS3 formatieren bis zu St. nimmerleins Tag :lol

• Vuze Beitrag #6
Genau das meint er...ich lach mich schlapp ! :lol

...das kannst du nur weg bekommen, indem du die Mediaserverfunktion der PS3 ausschaltest, oder mal Vuze auf deinem Rechner schließt !
Wenn du wärend des Onlinezockens was runterlädst, kann das auch einen ganz miesen Ping geben ! :p

Thema:

Vuze

Vuze - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben